Diskussion über Sperrung diverser User

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von webuser999, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webuser999

webuser999 New Member

Ich überlege die ganze Zeit schon was ich schreibe.

Wieso bist du nicht weiterhin ferngeblieben?

oder

Kennst du keine Mail und kannst das den WHL-Verantwortlichen nicht (wenn auch wiederholt) per E-Mail schreiben. Oder sollen WHL Ausschlüsse nun deiner Meinung nach im Forum besprochen werden?

Meine güte, ich kann echt nur noch lachen wenn ich deinen Nick in der postingsübersicht sehe, da man genau weis was nun wieder kommt..

Bin wahrlich kein Freund oder Kunde von GN, aber Kollege, was du immer für Trara hier machst ist der Wahnsinn....

Geh doch einfach mal wieder an die frische Luft.

2. sartre

sartre Erfahrener Benutzer

und ich fordere Frieden, Sozialismus und eine gute Gesinnung für jederman. Sag mal, was soll den das? Nur weil dir ein Anbieter auf dem Senkel geht, möchtest du eine Community nötigen, nach deinen Vorstellungen zu handeln?!
    Ich muss sagen, dass ich es durchweg positiv finde, das Greatweb -net hier wieder postet, da die Jungs dann direkt zu den Postings gegen sie Stellung beziehen können.
    Wenn Greatnet dich stören, dann hast du aus meiner Sicht nur eine Alternative: Lösche deinen Account und surfe auf anderen Seiten

Gruß Thomas

3. Manikman

Manikman Eingetragener Provider

Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    Aber dann muss er doch zur Suchtberatung, wie wir in einem anderen Thread gelesen haben ;-)

zum Topic:
    Ich finde nichts wo Greatnet irgendwen beleidigt oder dergleichen.
    Wenn du persönlich ein Problem mit denen hast, geht das keinen was an.

Ich finde es viel schlimmer, dass Provider welche sich selbst bewerten o.ä. nach 2 Wochen wieder freigeschaltet werden.
    Da ist die 2 Wochen Sperre doch ein Witz.

Wer sowas nötig hat hat in der WHL nichts zu suchen.

4. Reimer

Reimer New Member

Ob jedoch die Sperrung des Nutzers Koda1978 die bessere Lösung ist, möchte ich bezweifeln. So kann es zu keiner Aussprache kommen und die Stimmung wird weiter angeheizt :-/

5. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

Eine 5-tägige Gedenkpause ist nach unserer Meinung in diesem Fall für die Beteiligten ganz angebracht

6. sartre

was heisst denn die "Beiteiligten"?

Gruß Thomas

7. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

Sowohl Koda als auch Greatnet haben diese Gedenkpause bekommen

8. sartre

Und warum Greatnet???

Gruß Thomas

9. Reimer

Reimer New Member

Unter uns: Glaubt ihr wirklich, dass die Nutzer während ihrer fünftätigen Sperrung über ihre Meinungen reflektieren werden um nach Ablauf der Frist ihre Sinneswandel zu präsentieren?

Sinnvoller wäre es das Thema objektiv zu diskutieren - Sonst wird die Diskussion in fünf Tagen exakt an dieser Stelle fortgesetzt.

10. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

die Objektivität fehlt aber momentan, daher erstmal die Pause, entweder es geht danach gesittet zu oder man muss über einen entgültigen Rausschmiss nachdenken.

11. nocare

nocare Guest

Heißt es aber nicht auch irgendwo dass die WHL als Ombudsmann agiert?? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.

12. sartre

Reimer, ich finde ja noch nichtmal, das sich einer von Great falsch verhalten hat. Der User Koda schiess hier schon seit Monaten gegen Greatweb und ich finde es legitim, wenn die beiden darauf auch antworten. Also wenn das hier Methode hat, dann melde ich mir 10 Fakeaccounts an, provoziere Mitbewerber und lass uns immer gemeinsam sperren ;)

Gruß Thomas

13. sartre

Lieber Miles, vielleicht ist das auch der Punkt, wo du darüber nachdenken solltest, ob die Verantwortung des Moderatorenjobs in der WHL nicht eine Nummer zu gross für dich ist. Das ist jetzt nicht mal böse gemeint, ich hab einfach nur das Gefühl, dass du bei manchen Diskussionen überfordert bist.

Gruß Thomas

14. Reimer

Reimer New Member

Dito :)

Nun ja, ich hatte Einblick auf die Unterlagen in diesem Fall und ganz unbegründet sind die Vorwürfe nicht. Und das Thema Fakeaccounts hatten wir im Zusammenhang mit Greatnet bereits einmal, so dass ich das neue Auftreten hier im Forum äußerst angenehm finde.

15. [Mod] MMo

[Mod] MMo Ich

Also erstmal wurde Greatnet nicht nur wegen der Streitigkeit mit Koda gesperrt.

Auch wenn es für dich komisch ausschauen mag, aber der Diskussionsthread mit Greatnet war mehr oder weniger nur Höhepunkt, neben etlichen Emails, PMs usw.

16. handychris

handychris Erfahrener Benutzer

Also, dass Koda gesperrt ist finde ich nicht OK. Er hat wirklich schon des längeren riesigen Knartsch mit Greatnet - und wenn das stimmt, was ich weiß, wovon ich ausgehe - hat er vollkommen recht.

Die Aussagen von Koda werden auch durch das Verhalten von Greatnet in der WHL mehr als bestätigt.

[IRONIE]Achja, die Leute von ip69 schauen mich immer so komisch von der Seite an - sperrt die doch mal ein paar Tage ;)[/IRONIE]

17. sartre

hähä, ok, der Einblick fehlt mir. Aber wir bekommen hier auch immer nur einen "Abklatsch" der Meinungen ab und die sind meist negativ. Wenn sich die ganzen zufriedenen Kunden von Great hier mal äussern würden, dann könnte man das hier auch Greathostlist nennen:) Es mag sein, dass die in Einzelfällen, nicht optimal gegenüber ihren Kunden reagiert haben, aber das sagt nichts über die Qualität aus, zum gibt es einem einzelnem User net das Recht hier die heilige Inquisition wieder aufleben zu lassen.
    Und ich gebe dir total recht, seit der Fakeaccount-Geschichte, haben sich Greatnet hier sehr offen, transparent und diskussionsfreudig gezeigt. Ich finde es schade, dass es zu diesem Zeitpunkt zu solchen unüberlegeten Schnellschüssen kommt.

Gruß Thomas

Und nein, ich habe weder privaten noch geschäftlichen Kontakt zu der Firma, aber ich finde so kann man mit denen nicht umgehen

18. sartre

Bei der momentanen Milesmania, hast du gute Chancen damit durch zu kommen (btw: schade dass du am Mittwoch nicht dabei warst)

Gruß Thomas

19. [Mod] MRi

[Mod] MRi Watschenaugust

Das ist aber eher ein Schusswechsel.
    (Um mal so martialisch zu bleiben)
    Zwischen beiden Seiten werden hier offen Dinge ausgetragen die nichts in der WHL zu suchen haben.
    Beide Seiten lassen kaum eine Gelegenheit aus, der Allgemeinheit mitzuteilen was sie voneinander halten.
    Das bringt hier keinen weiter und gehört deshalb nicht hierhin.
    Eine Pause kann da nicht schaden.

20. handychris

handychris Erfahrener Benutzer

Ja, das glaube ich auch - müssen uns wohl dann die nächsten 5 Tage per Mail unterhalten ;)

Ja, konnte leider doch nicht, da ich am nächsten Tag um 8 auf der Matte hätte stehen müssen um unsere Abschlussfeier vorzubereiten und erst zwischen 3 und 4 daheim angekommen wäre :( Beim nächsten mal klappts hoffentlich besser!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen