Diskussionsthema für den Forenrat: öffentliche Angebote parallel zu Angebot per PM

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von smartTERRA GmbH Falk, 28. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    es werden aktuell öffentlich einsehbare Angebote aus dem Markplatz verschoben, wenn der Suchende ein Angbeote per Mail oder PM erbittet. Auch wenn der Suchende Angebote gerne per Mail (nicht PM!) möchte, so sollte doch eine parallele Offerte im Marktplatz erlaubt sein; schließlich gibt es noch weitere Interessenten, die dieses Angebot wahrnehmen könnten.

    Schönen Gruß aus Düsseldorf,

    Falk Brockerhoff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen