Domain multiple nutzen

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Linux, Unix, etc." wurde erstellt von datChrizzy, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datChrizzy

    datChrizzy New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    10
    ja nicht streiten *gg*

    aber wie gesagt http://web1.s1.domain-industry.com geht ja jetzt aber http://s1.domain-industry.com/user nicht und dass sollte ja gehen *gg* Werde auch mal fastIT drauf anschreiben !
     
  2. neWebhost

    neWebhost New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Minden
    Hallo,

    datChrizzy, da bei der Fehlermeldung, die bei s1.domain-industry.com kommt, das PHP-Modul '.:/usr/share/php/module.Informer.php' zu fehlen scheint, könnte man mal versuchen, die irgendwo aufzutreiben und da reinzukopieren.

    Aber ich kann mir nicht helfen - ich glaube mal, das Confixx wurde so verkorkst installiert, dass insgesamt eine KOMPLETTE Neuinstallation (inkl. Neuaufsetzung des vServers - sicher ist sicher) die beste Variante wäre, um etwaige andere Fehler, die sonst anschließend noch immer vorhanden sein könnten, pauschal mit zu entfernen. Und wenn der Provider das nicht hinkriegt: frag deren Service, was das soll - wenn die schon Confixx anbieten, sollte es auch funktionieren, oder nicht?


    Grüße,

    Roberto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen