Domain

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von cibits, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cibits

    cibits New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    18
    Ich brauche eine Domain mit Weiterleitung. Kein Webspace. Das ganze sollte möglichst billig sein, da ich es nur vorübergehend brauche.
     
  2. webspacer

    webspacer New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    354
    Geh zu http://www.weiterleitung24.de da kannst glaube ich immer kündigen oder http://www.kontent.de (wie da mit der Kündigung ist weiß ich jetzt nicht).
     
  3. ML-CR-NV

    ML-CR-NV New Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    182
    Wenn du es nur vorübergehend brauchst kannste doch eine von den kostenlosen nehmen wie dyndns.org oder dns2go.com (d2g.com)
    Warum dafür geld ausgeben ?

    MfG
     
  4. onemarkus

    onemarkus New Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    64
    Bei uns erhält man bei jeder Domainregistrierung:

    -) Webweiterleitung (Frame, Header oder DNS)

    -)POP 3 Box

    -) Chatch ALL E-MAIL


    und usere Domainpreise sind extrem niedrig ..

    z.B.:

    .at 30 EURO
    .cc 50 EURO
    http://www.make.at/produkte/domainpreise.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen