domainabfragesoftware

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von webtesign.at, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webtesign.at

    webtesign.at New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    wo bekomme ich ein system her, mit dem kunden bei mir automatisch überprüfen können ob ihre domain noch frei ist (vorallem .at,.de,.com) und dann gleich registrieren, und ich diese registrierung z.b. per email dann bekomme und danach selber natürlich händisch bei den nics oder meinem provider registriere?
    walter@temmer.com
     
  2. Daniel Bradler

    Daniel Bradler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    1.118
    Firmenname:
    Providerdienste.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Guck dir das mal an:

    http://www.providerdienste.de/software/domainrobot.html

    2999 DM netto Lizenzkosten + Installation und Anpassungen.

    Unterstuetzung fuer AT-Domains gibt's ab August/September.

    Viele Gruesse,
    Daniel Bradler
     
  3. Jens Eich - EveryConsult GbR

    Jens Eich - EveryConsult GbR Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    111
    Firmenname:
    EveryConsult e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    Z.B. von Ihrem Provider, Fragen kostet ja nichts.

    ;-)
     
  4. DOMAINER

    DOMAINER New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2000
    Beiträge:
    278
    webtesign.at schrieb:
    -------------------------------
    wo bekomme ich ein system her, mit dem kunden bei mir automatisch überprüfen können ob ihre domain noch frei ist (vorallem .at,.de,.com) und dann gleich registrieren, und ich diese registrierung z.b. per email dann bekomme und danach selber natürlich händisch bei den nics oder meinem provider registriere?
    walter@temmer.com

    Hallo,

    es reicht wenn man eine Frage nur einmal stellt. Crosspostings sind nicht schön.
    Nun zu der Abfragemöglichkeit. Wir setzen auf www.super-market.de ein Script ein was verschiedene Domainendungen überprüft.
    Ansonnsten empfehle ich das System von Daniel Bradler.

    Beste Grüße

    Stefan Geumann

    --
    www.domainer.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen