Domainbox und Domainfactory

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Shorty, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorty

    Shorty New Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    115
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit

    www.domainbox.de

    oder

    www.domainfactory.de

    gemacht ?

    Gruss

    Andreas
     
  2. brons

    brons Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    15
    Firmenname:
    abNetz
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Domainbox und Domainfactory

    Hallo,

    bin schon seit Jahren Kunde bei Domainbox (Anfangs einzelne Webpakte, inzwischen habe ich eigene Server bei denen stehen) und bin eigentlich sehr zufrieden. Weder Support noch Anbindung lassen viele Wünsche offen. Zumindest gilt dies für Windows-Schiene, zu der Linux-Seite kann ich allerdings nichts sagen.
     
  3. Edward A. Leister

    Edward A. Leister New Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    26
    AW: Domainbox und Domainfactory

    Moin,
    ich habe seit einem Jahr sehr Gute Erfahrungen mit dem Virtual Server von Domainfactory. Keine nennenswerten Probleme mit Ausfällen, mit dem Support bin ich völlig zufrieden und der enthaltene Traffic reicht mir auch (da haben Leute mit erfolgreicheren Internetseiten gelegentlich Probleme).

    Ein ganz besonderes Feature bei Domainfactory ist das gut besuchte Supportforum unter http://www.faq24.de . Wenn Du Dir ein Bild über Domainfactory machen willst, solltest Du da mal ein Weilchen mitlesen.

    HTH,
    viel Gruß
    Edward
    --
    Realname: Thomas Roessing
    http://portal.trgsites.de
    http://forum1.trgsites.de
    http://www.meinungsklima.de
     
  4. brainscan

    brainscan Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    664
    AW: Domainbox und Domainfactory

    Ich kann Domainbox uneingeschränkt empfehlen (bin allerdings auch Serverkunde bei denen *g) Sehr unbürokratische Lösungen, fixer Support. Angemessene Preise.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen