Domainbox wieder down

Dieses Thema im Forum "Ausfälle" wurde erstellt von Mr230268, 30. Mai 2015.

  1. Mr230268

    Mr230268 New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin noch ein alter(2001) Kunde mit Windows-Hosting von Domainbox. Seit dem die von Plusserver übernommen wurden, wurde es etwas instabiler, aber erträglich. Aktuell (seit 8 Stunden) ist aber meine Domain ausgefallen, der SQL-Server und die alten Support-Seiten sind auch nicht mehr erreichbar.

    Ich denke, es wird Zeit zu wechseln. Die alten Domainbox-Kunden mit Windows spielen wohl keine Rolle mehr. Hat jemand ähnlich Erfahrungen mit Domainbox seit der Übernahme?

    Wo sollte man hin wechseln? Die neuen Partner von denen bieten ja kein Windows-Hosting an.
     

Diese Seite empfehlen