(dringend) Webdesigner für Erotikseite gesucht

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Happy Moments, 14. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happy Moments

    Happy Moments New Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    1
    Ort:
    82205 Gilching
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir sind gerade dabei unsere Shopsoftware von xt-commerce auf gambio umzustellen. Unser noch aktueller shop ist auf www.happy-moments.net zu finden. Die Gambio Version ist gerade noch im Unterordner onlineshop zu finden. Wir benötigen ein neues Design für den Gambio Shop auf der Grundlage unseres xt-commerce Shops. Also das XT Commerce Template müsste auf den Gambio Shop übertragen werden und dann entsprechend abgeändert werden. Wobei der neue Shop etwas farbenfroher und peppiger erscheinen soll. Einfach gesagt, er soll den Kunden besser ansprechen. Nun sind wir auf der Suche nach einer Firma oder Person die dies realisieren kann. Natürlich sind wir auch für ganz neue Ideen für unseren Shop offen. Hätten Sie eine passende Idee für unseren Shop. Wenn ja, was würde dann die Gestaltung unseres Shops bei Ihnen kosten?
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Dersch

    Happy Moments Weber & Dersch GbR
     
  2. mbanse

    mbanse Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.010
    Ort:
    Hennigsdorf
    Firmenname:
    AB-Webspace
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: (dringend) Webdesigner für Erotikseite gesucht

    Hallo,

    frag doch mal bei der Rekona GbR (www.rekona.de) nach, die haben sich unter anderem auf Gambio Shops Spezialisiert.



    Grüße
    Montgomery Banse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen