DSL Webhosting @ whl Provider?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von PCServer, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSchnee

    LSchnee Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    PS-Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    also ich bekomme ein lustiges directory-listing mit vielen lustigen bildern und anderem kram.
     
  2. MMG-Media

    MMG-Media Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Bremen
    Firmenname:
    MMG-Media Internet S...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Der Hinweis auf der Seite ist lustig, jetzt ist es Telekom Dialin ;)


    Was würde passieren, wenn man diese Nummer jetzt echt anruft und der Telekom sagt, das jemand Serverdienste über DSL Leitungen am laufen hat? Soweit mir das mal bekannt war, war das doch verboten.
     
  3. web-cct

    web-cct Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    Webdesign @ CCT
    Anbieterprofil:
    Klick
    Mal was ganz anderes, hat einer von euch auf der Seite ein Impressum gefunden, ich nicht!
     
  4. DaWebart

    DaWebart Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Firmenname:
    da-webart.eu
    Anbieterprofil:
    Klick
    Da kannst du lange suchen. Die haben keins :)

    EDIT:Doch auf der Startseite unten ganz klein ist es zu sehen.
     
  5. flowerholder

    flowerholder New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    --> http://www.united-systems.org/impressum.html


    Da steht auch was über die Anbindung ;-)

    Edit: Hmmm irgendwie wechselt die Impressum-Seite grad dauernd. Über die Serverdaten ist jetzt nix mehr zu lesen *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2004
  6. web-cct

    web-cct Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    Webdesign @ CCT
    Anbieterprofil:
    Klick
    Seite kann nicht angezeigt werden!

    Dieser Link ist aber über die Seite selber nicht findbar!
     
  7. flowerholder

    flowerholder New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Doch ist er, ganz unten und gaaaaanz klein.
    Zur Seite selber s.o. mein Edit
     
  8. web-cct

    web-cct Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    Webdesign @ CCT
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ob das so alles mit rechten Dingen zugeht?
     
  9. nobody@fair-host

    nobody@fair-host New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2.207
    Ort:
    Kassel
    Ist ja wohl klar :)

    Der wird wohl hier mitlesen :)

    Liebe grüsse
     
  10. Kall0r

    Kall0r New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    77
  11. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Naja..

    Naja, eine redundante Anbindung scheint ja vorhanden zu sein... Sie wechselt immer zwischen Telekom und Kamp-DSL...

    *belustigt*

    F.R.
     
  12. pierreonline

    pierreonline New Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    109
    United-Systems

    Hallo

    Also ich war mal bei denen im IRC-Chat! Ich habe die netten Burschen auf Ihren eigenartigen Auftritt angesprochen.

    Das Komische ist, die haben noch nicht mal eine Steuernummern (siehe Impressum). Entweder sind die Anbieter, weil sie kostenlosen Webspace anbieten, oder es irgendwas schief gelaufen.

    MFG

    Pierre
     
  13. Leibi

    Leibi New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Paderborn
    Naja, auf de Webseite steht sie haben sie beantragt. Möglicherweise haben sie das Gewerbe erst vor ein paar Tagen angemeldet - wenn man dem Finanzamt nicht Druck macht kann das u.U. sogar Monate dauern, bis man die erhält... ;-)

    Gruß,
    Leibi
     
  14. pierreonline

    pierreonline New Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    109
    Webauftritt

    Ja aber bis die Nummer dann da ist, ist der Laden schon wieder zu :-D Also wirklich! Der Webauftritt ist nicht so toll und ich glaube kaum das man so Geld verdienen kann :) Die brauchen wirklich HILFE! Vielleicht sollte man denen erst mal einen Server oder so anbieten ;-)
     
  15. MasterChief

    MasterChief Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    252
    Wäre toll wenn sich der Anbieter hier mal blicken lässt, das ganze an der DSL-Leitung ist übrigens wirklich verboten.

    Das hier ist auch gut (FAQ) :

    17. Was habt ihr eigentlich so für Server?
    Unsere Systeme laufen auf Plattformen mit 2,2 Ghz / 640 MB RAM. | 1,4 Ghz / 640 MB RAM.
    Gesichert durch eine Notstromversorgung bei Stromausfällen bzw. Stromschwankungen.

    .....was sagen da die Nachbarn wenn ständig das Notstromaggregat im Garten läuft..... :)
     
  16. pierreonline

    pierreonline New Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    109
    Man beachte -> winIRC Chat Server [dynIP] <-

    Also dynamische IP :-D

    Aber mal eine andere Frage! Was zum Geier ist Hamster Mailserver :-D *totlach*
     
  17. andymag

    andymag New Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    715
    Ja, bei dem Hamster bin ich auch ans Lachen gekommen.
    Allerdings, weil ein Kollege den Nick "Hamster" im IRC benutzt und irgendwie hab ich mir den beim Postsortieren vorgestellt...

    Ansonsten ist der Hamster wohl ein Mailserver für Windows und war mal auf irgendeiner Heft-CD von irgendeinem Magazin, wurde mir erklärt- ich hab natürlich auch gleich nachgefragt.

    Schönen Feierabend
     
  18. jodost

    jodost Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    779
    Firmenname:
    D&T Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    sagt wer?

    Gruss

    Joern
     
  19. nobody@fair-host

    nobody@fair-host New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2.207
    Ort:
    Kassel
    Das steht doch imho in den AGBs der Telekom oder?

    Liebe grüsse
     
  20. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Nö. Dies ist abhängig von den AGB Deines Internet-Providers. T-Online schließt den Serverbetrieb in den normalen Tarifen per AGB aus. Ich biete meinen Kunden einen Tarif, welche nicht nur explizit für den Serverbetrieb zugelassen ist, sondern sogar noch eine feste IP beinhaltet. Die DTAG stellt in beiden Fällen nur den ADSL-Anschluß.

    Falk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen