DSL Webhosting @ whl Provider?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von PCServer, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    Auch wenn ich auf den Laden nicht soooo viel geb ;):

    Eine Steuernummer muss im Impressum nicht angegeben werden. Lediglich die UmsatzsteuerID, falls eine solche vorhanden ist.

    Grüße,
    Tim
     
  2. agenturhosting

    agenturhosting New Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    15
    United-Systems ist ein Mitglied der W.u.C.T. Gruppe.

    Web und Computer Technik (Coming soon)


    LOL ROTFL

    Gut, wenigstens ist's weder Inc. noch Ltd. mit Mail-Back-Anbieter in Honululu und man versucht auch nicht, der große Firmenhoster zu sein... Ist halt "kostenlos" - Und das Prinzip "You get what you pay for" wird wohl bei niemand anders _so_ zutreffend sein ;-)

    Liebe Grüße
     
  3. Leibi

    Leibi New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Paderborn
    Das ist schon klar.

    Aber er wird nicht hinschreiben "Steuernr.: beantragt" wenn er schon eine hat, oder? :)

    Gruß,
    Leibi
     
  4. jodost

    jodost Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    779
    Firmenname:
    D&T Internet GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    nö, wenn, dann in denen von T-Online; aber die bieten ja auch keine festen IPs.

    Ich denke, bei den meisten DSL-Anbietern mit fester IP sind Serverdienste erlaubt, sonst macht das ja wenig Sinn. Bei uns wäre es jedenfalls erlaubt :)

    Telekom stellt nur den DSL-Anschluss, und denen ist egal, was Du damit machst.

    Gruss

    Joern

    [Edit: Zu spät gesehen, dass Falk schon geantwortet hatte ... naja, doppelt hält besser ;-]
     
  5. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    Ich weiß nicht wo ihr die Informationen über z.b. Mailserver, DYNIP etc. herhabt?!

    Würde mich allerdings schon sehr interessieren.
    Diese treffen nämlich nicht zu.

    Freespace ist eben Freespace, wir beschränken bei unserem Freespace eben die Bandbreite.


    Wer gerne für seinen Webspace zahlen möchte, bekommt bei uns ebenso Highspeedangebote zur Verfügung gestellt.

    Derzeit hosten wir ca. 800 zufriedene Kunden und etliche hundert Domainnamen.

    Dies gibt unserem Service recht.






    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  6. Leibi

    Leibi New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Paderborn
    Hi,

    ich denke mal das wurde vermutet, weil eure (wenn auch statische) IP aus dem "Dial-In Pool DSL" von KAMP stammt. Auch ein Traceroute gibt entsprechende Auskunft.

    Gruß,
    Leibi
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004
  7. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Das hat aber nichts mit unserem angeblichen Mailserver zu tun.
    Auch der Vermerk "Dial-in Pool DSL" sagt nichts über eine statische oder dynamische IP aus.



    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  8. Leibi

    Leibi New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Paderborn
    Das habe ich auch nicht behauptet ;-)

    Die IP ist offensichtlich eine statische, das habe ich ja in meinem letzten Post schon geschrieben.
     
  9. MMG-Media

    MMG-Media Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Bremen
    Firmenname:
    MMG-Media Internet S...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Es hat aber was mit Seriösität zu tun und Glaubhaftigkeit.

    Wenn man 800 zufriedene Kunden hat, dann hat man auch die paar Euro im Monat um sich einen S4Y Server zu mieten mit XXX GB Traffic.
    Dann muß man seine "eigene" Seite nicht mehr auf einer DSL Leitung hosten ;).
     
  10. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wie sagt man so schön?

    alles lesen -> verstehen -> posten!




    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  11. impulz

    impulz New Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Paderborn
    @United-Systems
    Verräst du uns vielleicht auch freundlicherweise was das Top Performer Logo von September 2004 auf deiner Webseite zu suchen hat? Angemeldet bist du erst seit Oktober.
     
  12. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Es gibt im Einstellungsmenü, wo auch die Logos hinterlegt sind, keine Voraussetzungen für dieses Logo. (Wie z.b. bei den Bildern des Speedtest's)

    Aus diesem Grund ist das Logo eingeblendet.




    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  13. MMG-Media

    MMG-Media Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Bremen
    Firmenname:
    MMG-Media Internet S...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wieso steht dann im Menü
     
  14. impulz

    impulz New Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Paderborn
    Die Vorraussetzung kann ich dir nennen:
    Du warst im September Top-Performer. Da sollte man aber auch ohne grossartiges Nachdenken drauf kommen.

    Da das nicht der Fall ist: Weg damit.

    Ach ja, und ich wuerd diese Passage der AGB vielleicht auch nochmal überdenken:
     
  15. andymag

    andymag New Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    715
    Nur, damit hier keiner durcheinander kommt: Das ist nicht die United Systems AG aus München (united-systems.de).
    Klingt trivial, aber man verguckt sich ja leicht bei sowas.
     
  16. sitepush

    sitepush Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.616
    Ort:
    Landshut
    Firmenname:
    SPIEGLHOF media GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Nochmal zur Anbindung. Angeblich irren sich hier ja alle. Also:


    Ein "dig" gibt:

    mail.united-systems.org. 0 IN A 213.146.119.140
    united-systems.org. 0 IN A 213.146.119.140
    www.united-systems.org. 0 IN A 213.146.119.140

    Die sehr kurze TTL (0 Sekunden) tischt übrigens den Verdacht nach einer _dynamischen_ IP auf. Ansonsten (bei statischer IP) gibt's nämlich keinen Grund, die Nameserver bei jedem Aufruf der Domain zu quälen, da sich eh nichts ändert.


    whois 213.146.119.140:

    inetnum: 213.146.112.0 - 213.146.127.255
    netname: KAMP-DSL-NET
    descr: KAMP Netzwerkdienste GmbH
    descr: Dial-In Pool DSL


    Also hat das nix mit eurem Mail-Server zu tun, der die gleiche DIal-In-Verbindung nutzt wie der Webserver?
     
  17. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Da ich keine Anforderungen für "Top Performer" finden kann, trifft

    "Die Benutzung ist natürlich nur dann zulässig, wenn Sie auch entsprechend durch uns ausgezeichnet wurden."

    wohl nicht zu.

    Im Zweifelsfall soll das WHL selbst entscheiden.



    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  18. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Die kurze TTL hat den Grund das KAMP derzeit Probleme mit der Anbindung hat und wir bei Ausfällen so die Services schnell auf einen anderen Anbieter umleiten können. (Quelle: support@kamp.de)

    Es ging um irgentwelche Sachen von "Hamster Mailserver"?!
    Keine Ahnung woher ihr diese Infos habt?!

    (Trifft einfach nicht zu)



    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  19. impulz

    impulz New Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Paderborn
    Wie oft denn noch? Du bist nicht berechtigt das Logo auf deiner Homepage zu haben.

    Aber wenn du unbedingt eine deutliche Bestätigung seitens der WHL willst, wäre ich dafür dass es ne Gelbe Karte gibt, denn scheinbar bist du trotz mehrfachen Hinweises nicht bereit, das Logo zu entfernen.

    *kopfschuetteld*
    Michael
     
  20. MMG-Media

    MMG-Media Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Bremen
    Firmenname:
    MMG-Media Internet S...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Sagmal, kann es sein das du Blind bist?
    Das steht doch extra bei den Logos dran, das man diese nur nutzen darf wenn man ausgezeichnet wurde.
    Und ich denke nicht das Ihr die Auszeichnung erhalten habt.
    Die bekommt man nämlich schön per E-Mail.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen