DSL Webhosting @ whl Provider?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von PCServer, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leibi

    Leibi New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Paderborn
    @sitepush
    Statische IP kann schon hinkommen. Als hier anfang des Monats schonmal diskutiert wurde, lag united-systems.org auf der gleichen IP wie heute ;-)

    Ändert natürlich nichts daran, dass das Ganze offensichtlich über DSL läuft.

    @united-systems
    Soweit ich mich erinnere, war "Hamster Mailserver" Anfang des Monats sogar irgendwo auf deiner Webseite zu lesen. Den genauen Auszug habe ich aber nicht mehr...
     
  2. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    Was gibt es da zu entscheiden? Bitte entfernen. Danke.
     
  3. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ist das ein Grund gleich ausfällig zu werden?
    Gehst du mit deinen Kunden auch so um?

    Wie gesagt, sollte WHL dagegen Einwände haben, sollten Sie 1. Ihre Beschreibung etwas überarbeiten und 2. mit uns Kontakt aufnehmen.





    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  4. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick

    Dito.
    Vielleicht sollte man das so in "Logos zur Verwendung auf eigenen Seiten" übernehmen, das auch jeder versteht wie diese zu benutzen sind.



    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  5. impulz

    impulz New Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Paderborn
    Mir fehlen echt die Worte. Ich renn doch auch nicht mit ner Goldmedaille rum.
    Es ist doch wohl selbstverstaendlich dass man eine Auszeichnung nur dann benutzen darf, wenn man sich diese auch verdient hat. Du erwartest doch nicht ernsthaft dass die WHL sagt "Och, mach nur"?
     
  6. MMG-Media

    MMG-Media Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Bremen
    Firmenname:
    MMG-Media Internet S...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich bin nicht ausfällig, ich stelle nur die Tatsache auf das du Blind bist oder nicht lesen kannst.
    Die Texte der WHL sind deutlich.

    Ich versteh nicht was man an dem Satz
    "Die Benutzung ist natürlich nur dann zulässig, wenn Sie auch entsprechend durch uns ausgezeichnet wurden."
    Falsch verstehen kann.
     
  7. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich verstehe eure Aufregungen nicht.
    Haben wir einmal dagegengesprochen das wir unser Freespace Angebot an einer "DSL" (DSL 3000) Leitung betreiben?

    Freespace ist Freespace. Wer Highspeed will, kann sich ebenso unsere Highspeed Produkte ansehen.



    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services


    P.S.: Irgentetwas mit "Hamster Mailserver" stand niemals in den letzten Monaten irgentwo auf offiziellen Seiten von uns.
     
  8. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Es geht darum, das dieses Logo ebenso etwas heissen könnten wie "bei webhostlist aufgenommen" wenn es dafür keine entsprechenden Anforderungen gibt, die man erfüllen muss.

    Davon sind wir eben ausgegangen.




    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  9. Leibi

    Leibi New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Paderborn
    Falls ich mich irre: Sorry!

    Würde trotzdem auf MMGs gut gemeinten Ratschlag hören und die Firmenhomepage auf den Highspeed Webspace verlagern - ist einfach seriöser!

    Gruß,
    Leibi
     
  10. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ja, werden wir bei Gelegenheit mal machen.

    Der Grund wieso die Webseite von uns im Moment auf dem DSL Server liegt, ist das wir einfach per Netzwerk die Dateien ändern können, wenn wir dies möchten, da dieser Server innerhalb des Netzwerkes liegt.

    Da fällt das ewige FTP downloaden / uploaden weg.



    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  11. MMG-Media

    MMG-Media Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Bremen
    Firmenname:
    MMG-Media Internet S...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Dann solltet Ihr euren Werbespruch überarbeiten, denn Bequemlichkeit/Faulheit und Professionalität passen nicht zusammen.

    btw, meine Webseiten liegen auch auf einem Webserver, die werden automatisch per FTP Aktualisiert, wenn ich in meinem Editor auf Speichern klicke ;)
    --> http://www.ultraedit.com
     
  12. Leibi

    Leibi New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Paderborn
    @MMG-Media
    ACK!

    @united-systems
    Wenn du mal eben was an der Webseite ändern willst: Putty starten, einloggen, Datei mit "vi" (vorzugsweise vim) editieren...
     
  13. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wenn man nur nach Nachteilen sucht, findet man immer welche -.-

    Im Moment sehe ich persönlich keine Gründe unsere Hauptwebseite umzuziehen, da einfache HTML / PHP Dateien auch mit DSL 3000 Anbindung wohl ziemlich schnell geladen werden müssten.




    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  14. Leibi

    Leibi New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Paderborn
    Also bei mir läuft united-systems.org langsam :-(

    Du weißt aber schon dass "DSL 3000" nur 384 kbps Upstream hat?
     
  15. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Tut sie das?
    Ja natürlich weiß ich das -.-

    Naja, dann werde ich die wohl in den nächsten Tagen mal umziehen.




    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  16. MMG-Media

    MMG-Media Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Bremen
    Firmenname:
    MMG-Media Internet S...
    Anbieterprofil:
    Klick
    @ united-systems

    Guck mal, ich bin ein Kunde der bei euch hosten will.

    Das erste was ich mach ist eine Traceroute auf eure Server bzw Hauptseite.
    Was sehe ich als Netzwerk? Stimmt, ein Dial In für DSL.
    Das Ergebnis ist, das ich euch für sehr unprofessionell und unseriös halte und euch als Wohnzimmer oder Kinderzimmerprovider abstempel, welches Ihr vielleicht gar nicht seid.

    Der Verdacht kommt aber auf.

    Viele hier in der WHL achten auf solche Dinge. Denen ist es lieber, das man einen 1und1 oder Strato Server hat, als wenn man abends ins Bett geht und weiss das der Webhoster neben seinem Server schläft, weil der in seinem Zimmer an der DSL Leitung hängt.
     
  17. Smartweb24

    Smartweb24 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    22962 Siek & 65366 Geisenheim
    Firmenname:
    Smartweb24
    Anbieterprofil:
    Klick
    immerhin sollte dann nachts der telefonische support extrem schnell reagieren können

    *lol*
     
  18. Becker-IT-Systems

    Becker-IT-Systems New Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    2
    Also ich weiß wirklich nicht was ihr habt, viele sind froh das sie so ein verdammt gutes angebot bekommen und das für sage und schreibe 0€, das muss erst mal einer nachmachen, sowas läst sich nicht leicht bezahlen wenn man dies auf einen Strato oder 1 und 1 server Hostet da man immer Traffic beschränkt ist. Und ich finde die deswegen ein Terror machen sollen das erst mal besser machen aber auch na klar für 0€, ich finde sowas arm wie ihr da rummacht -.-.
     
  19. andymag

    andymag New Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    715
    Cool. Wieder ein 1-Beitrags-Poster und der selbe hübsche Smilie, wie bei Herrn Cechmanek.

    Langsam wirds unwürdig, war doch alles geklärt, oder?
     
  20. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    Muhahaha, sich durch den Smiley zu verraten ist echt recht schwach :D

    Naja, Monsieur Cechmanek, vielleicht verkaufen Sie ja trotzdem was....
    Der Hamster Mailserver war übrigens definitv erwähnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen