DSL Webhosting @ whl Provider?

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von PCServer, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Becker-IT-Systems

    Becker-IT-Systems New Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    2
    Wenn du darauf einspielen willst das ich der Herr Cechmanek bin dann liegst du leider Falsch kenne ihn nur sehr gut das ist das ganze geheimniss.
     
  2. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Lustig lustig tralla la la la..
    Ich schweige.

    Ist schon lustig wenn man sich nicht anders zu wehren versucht als irgentwelche Thesen aufzustellen die nicht der Richtigkeit entsprechen.


    Möge WHL doch die IP / die Netzwerkadapteradresse vergleichen.
    Lächerlich -.-




    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  3. andymag

    andymag New Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    715
    Ich habe das nie behauptet, nur die Smilies waren gleich und Du hast Dich extra für den einen Post angemeldet, um noch mal Schwung ins Thema zu bringen und die Stimmungsmache mal umzudrehen.
    Das einzige, was ich vermuten würde ist, dass Ihr zwei öfter mal ne Runde zusammen chattet, da gleichen sich solche unüblichen Smilies nämlich gerne an. Die selbe Person ist natürlich auch möglich, aber mir ist das latte, ob selbe Person mit Fakenick oder der Kumpel unter dem Deckmantel des "unbeteiligten Dritten" ne Anmachdiskussion draus machen will.

    idS
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004
  4. sitepush

    sitepush Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.616
    Ort:
    Landshut
    Firmenname:
    SPIEGLHOF media GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Du meinst das hier: archive.org (unten rechts)
     
  5. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ehrlich gesagt wird mir das etwas zu doof.
    Es ist alles geklärt / oder auch weniger geklärt für die Leute die einiges nicht verstehen wollen.

    Jedenfalls sind alle wichtigen Fragen / Behauptungen erstmal aus der Welt geschafft. Von meiner Seite auf jeden Fall.


    Falls es dich glücklich macht. "Becker-IT-Systems" ist ein Kumpel der nach meinem kopieren der Beiträge hier in einen Chat, auch einmal seinen Senf dazu abgeben wollte.





    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  6. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Das ist uralt -.-



    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  7. andymag

    andymag New Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    715
    Ja. Hamster-Mailserver (und viel mehr Sachen, wie z.B. ein angeblicher Reboot der Systeme nachts, der den Disconnect der DSL-Leitung tarnen sollte) standen alle auf der Website und wurden kurz nach der Diskussion darüber an dieser Stelle hier von der Website entfernt.
    Du hast jetzt gesagt, es stand da nie, alles wissen das aber besser, damit sind tatsächlich alle Fragen aus der Welt geschafft. *sigh*

    Nee, eigentlich isset mir schnuppe, aber genau das habe ich mir gedacht, ja.

    Viel Spass noch

    PS: Von mir aus kannste Deine Kunden verarschen, wie willst Du (Reboot der Server, jaja), aber ich persönlich lasse mir nicht jeden Schwachsinn erzählen und vertraue meinen Augen mehr, als deinen windigen Dementi.
    "Ich hab das Tonband gelöscht, also habe ich es nie gesagt" *nick*

    Achso. Natürlich war und ist mir das eigentliche hier reichlich schnuppe, aber an der Stelle, wo Du hier anfingst, die Leute zu verarschen, da wurde es komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2004
  8. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    Im Februar 2004 hab ich euch noch garnicht gekannt. Hamster war definitiv auch im Oktober noch erwähnt. Aber wurscht - ich schließ mich da mal der Verabschiedung von Andy an.
     
  9. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Die Server werden um 3 Uhr nachts neu gebootet. Solltest du anderes vermuten, weise das bitte nach und lass diese unhaltbaren Anschuldigungen.

    Für uns ist diese Diskussion unnötig.
    Wir haben unsere zufriedenen Kunden. Mehr brauchen wir nicht.



    Insofern ist diese Diskussion aus unserer Sicht hier beendet.





    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  10. United-Systems

    United-Systems New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    b. München / FFB
    Firmenname:
    United-Systems Webho...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Bitte weise das nach, ansonsten werden wir dies unserer Rechtsabteilung weiterleiten.

    Es geht uns ums Prinzip.
    Dies trifft einfach nicht zu. Aus diesem Grunde sehen wir nicht ein das solche Äußerungen in Zusammenhang mit United-Systems.org irgentwo veröffentlicht werden.




    Denis Cechmanek
    United-Systems Webhosting & IRC Services
     
  11. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    [zitat]Bitte weise das nach, ansonsten werden wir dies unserer Rechtsabteilung weiterleiten.[zitat]

    Mhhhh --------kein kommentar----------- :)

    Mit freundlichem Gruss

    Dennis Pohle
     
  12. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1.574
    Hier wird viel gemacht, aber was hier gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.

    *mahlzeitundklick*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen