E-Mail Hosting - Alternativen zu All-Inkl

Dieses Thema im Forum "Webhosting Allgemein" wurde erstellt von googledoch, 28. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. googledoch

googledoch New Member

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit bei All-Inkl das Paket PRIVAT für 4,95 Euro im Monat. Darin sind enthalten:
    eine Domain, 1GB Speicher und 25 GB Traffic

Gibt es noch andere Anbieter mit vergleichbarer Ausstattung und eigenem Webmailzugang? (Kein Confixx Webmail) Ich nutze es nur zum Senden und Empfangen von E-Mails.

2. phor

phor Erfahrener Benutzer

AW: E-Mail Hosting - Alternativen zu All-Inkl

Wenn es dir nur um Email geht, so fällt mir ein Anbieter ein, der in Sachen Email wesentlich mehr bietet - nämlich domain*go. Ist ein Tochterunternehmen des exzellenten Anbieters domainfactory. Ich habe seit kurzem ein Relax S Paket und kann es für Emailhosting nur empfehlen.

Sehr schnelle SSL-Maileingangs- und -ausgangsserver und zuverlässig (weiß ich, da ich schon 2 Jahre bei domainfactory ebenfalls ein Emailhostingpaket habe).

3. googledoch

googledoch New Member

Hat domain*go die selben Verwaltungsoberflächen wie Domainfactory? Oder wird nur eine abgespeckte Version angeboten.

4. phor

phor Erfahrener Benutzer

Man sieht optisch deutlich, dass es das selbe System ist - allerdings mit weniger Funktionen. Mir genügen aber die Emailfunktionen in dem besagten Paket. Muss man sich halt genau überlegen und evtl. den Support dazu befragen.

5. Luxo

Luxo New Member

Hosteurope bietet das ganze zu einem relativ gutem Preis. Server sind sehr schnell, und wenn nicht gerade ein Problem mit der Klima besteht auch gut zu erreichen.

Wo andere Firmen normale Desktopgehäuse mit Sata-Platten nehmen, liegen bei HE die Mails auf einem SAS Storage, was bei der Performance bemerkbar ist.

6. stephan2009

stephan2009 New Member

hi...
    Hast du schon ein guten email hoster gefunden ????

7. Domainsen

Domainsen Guest

Eine andere Möglichkeit wäre sonst ein Domainanbieter bei dem man die DNS Einstellungen anpassen kann und dann alles auf GoogleMail weiterleiten.

8. googledoch

googledoch New Member

Bin erst mal bei All-Inkl geblieben. Obwohl mehrmals kurze Ausfälle waren bin ich eigentlich zufrieden, trotz 4,95 Euro im Monat.

Die Möglichkeit mit GoogleMail nutze ich auch, aber ich finde es nicht besonders komfortabel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen