"Echter" Steineffekt in Photoshop?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ihr_produktagent, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Hi,

    ich versuche gerade einen Effekt in Photoshop zu realisieren, allerdings bin ich wohl heute nicht in Hochform.

    Mein bisheriger Versuch:
    http://compmania.de/tmp/steine.jpg

    Hätte irgendjemand einen Tipp, wie man es realistischer aussehen lassen könnte oder ein entsprechendes Tutorial zu empfehlen?

    Soll wie der Fußboden einer Ubahn-Station oder ähnlichem wirken.

    Grüsse,
    Dimitri
     
  2. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
  3. Reimer

    Reimer New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    257
    Ich denke, dass es am einfachsten mit nahtlosen Texturen zu realisieren wäre. Einfach eine Ebene in entsprechender Größe mit einer Texture füllen und diese dann verzehren. Eine Vielzahl an Texturen, vielleicht auch etwas für dich, findest du unter http://lemog.club.fr/lemog_textures/acc_textures01.html

    Gruß
    Reimer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen