Eigener Hotspot

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Linux, Unix, etc." wurde erstellt von peppy0402, 23. Mai 2011.

  1. peppy0402

    peppy0402 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte mir einen Hotspot aufbauen - mit Chillispot. Er soll kein Geld bringen sondern nur die User halbwegs unter Kontrolle halten. Was hat das mit diesem Thema zu tun?

    Ich habe keine Lust einen extra Linux Server dafür zu bauen der mir dann auch noch vor den Füssen rumsteht... Ich hab ja schliesslich einen vserver!

    Nun meine Frage - lässt sich ein Radiusserver unter Plesk 10.1. so ohne weiteres installieren?
     
  2. irz42

    irz42 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Wieske\'s Crew GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Eigener Hotspot

    Du solltest dich vor allem über die Themen Mitstörerhaftung und Telekommunikationsgesetz. Denn das TKG gilt auch, wenn Du die Dienste kostenfrei anbietest.
     
  3. peppy0402

    peppy0402 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Eigener Hotspot

    Danke für die Info. Natürlich sind diese Sachen sehr wichtig. Hilft mir mit meinem Problem aber auch nicht weiter...
     

Diese Seite empfehlen