eigenes Social Network

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von support1, 10. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. support1

support1 Eingetragener Provider

Firmenname:
    PUBLIK Internetservice
    Anbieterprofil:
    Klick
    Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer ansprechenden und kostengünstigen Lösung für die Erstellung eines Social Networks. Einer meiner Kunden plant den Aufbau einer Sparten-Community, welche ähnlich wie bei den großen Plattformen (XING) ein Profil anlegen können, sich in Forendiskussionen beteiligen und sich mit anderen Usern "befreunden" können. Die Userzahl wird vielleicht bei 250-500 Usern liegen.

Hat jemand Erfahrungen mit entsprechenden Plattformen, der Designanpassung und Performance und kann hier Tipps geben?

Viele Grüße
    Michael Gatz

2. kalandro.de

kalandro.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    Kalandro Solutions
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: eigenes Social Network

Hallo Herr Gatz,

schauen Sie sich mal Joomla mit Jomsocial an, oder aber den Dolphin Smart Community Builder --> http://www.boonex.com/products/dolphin/

Vielleicht ist da ja was pannendes dabei.

Viele Grüße
    Ingo Siebeck
    Kalandro Solutions

3. speednic

speednic New Member

AW: eigenes Social Network

Ggf. koennte ich da was anbieten, da ich selber gerade eine Community aufbaue/programmiere, was den Anforderungen entspricht und auch noch ein paar Features mehr hat. Muesste halt dann lediglich auf unseren Server liegen, was aber das geringste Problem sein sollte.

Joomla ist aber sicherlich die Gratis-Abteilung sofern man sich etwas mit Design auskennt.

Die Frage ist halt immer, was will jemand dafuer ausgeben *ggg*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen