Einfaches Ticketsystem gesucht

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von TimoDreger, 3. Juni 2004.

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  1. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

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    Hallo,

    gesucht wird ein einfaches deutsches Ticketsystem, dass folgende Funktionen hat:

    - Tickets via eMail
    - Logins für mehrere Supporter möglich

    Hab mir bereits otrs angeschaut. Ist leider zu vollgepumpt :-(
    Die Suche Funktion hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen :-(


    MfG Timo Dreger

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  2. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

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    Hi

    Hätte da was => miles@ejo.de

    Miles
     
  3. slutz

    slutz New Member

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    schau mal unter www.osticket.com

    gruß

    stefan
     
  4. jformann

    jformann New Member

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    Nur aus Neugierde, wie meinst du das?
    Zuviele Features?
     
  5. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

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    Ja zuviele features, die wir nicht brauchen.. :)
    Macht das ganze zu unübersichtlich.
    osticket schaut nett aus.. werde das die tage mal genauer unter die lupe nehmen!

    MfG Timo Dreger

    --
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  6. robint

    robint Eingetragener Provider

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    Das Ticketsystem von ISPworker wurde erweitert. Ebenfalls können mehrere Benutzer angelegt werden.

    Installation ist einfach, das System ruft die Postfächer ab und ordnet Tickets auch bestehenden Kunden anhand der eMail-Adresse zu, wenn Sie nicht über das Support-Formular im Kundenbereich schreiben.

    Die Kunden-Detail-Funktion wurde ebenfalls erweitert - so kann man nun schnell sämtliche Tickets eines Kunden auf einen Blick sehen.

    Eine kostenlose 14-tägige Version von ISPworker kann man unter www.ispworker.de bestellen.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,

    Robin Tschöpe
    orangebit Software GmbH, Dortmund
     
  7. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

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    Ich wollte aber nur ein Ticketsystem.. :p


    MfG Timo Dreger

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  8. karlo@netpublics

    karlo@netpublics New Member

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    Versuch mal, Dich mit OTRS anzufreunden, das Ding ist einfach klasse. Wir haben lange rumexperimentert weil es mir auch zu maechtig erschien. Mittlerweile brauchen wir das alles.

    Karlo
     
  9. domainsteam.de

    domainsteam.de Eingetragener Provider

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    Dem kann ich nur zustimmen.
     
  10. BigBene

    BigBene Eingetragener Provider

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    Ich hatte das Problem, dass ich es nicht installiert bekommen habe. Kann mir dabei einer helfen?
     
  11. BigBene

    BigBene Eingetragener Provider

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    Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
    Failed dependencies:
    apache is needed by otrs-1.2.3-01
    mod_perl is needed by otrs-1.2.3-01

    Kann mir dabei einer helfen?

    Also auf dem Server ist Confixx installiert und Perl auch. Also auch Apache.

    Nachricht geändert von BigBene am 04.06.2004 14:30
     
  12. NaTeK

    NaTeK Guest

    Hi Timo,

    schick mir ma ne Mail: webmaster@natek.de
    oder schaus dir an: http://ticket.natek.net/

    greezz

    Thorsten
     
  13. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

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    Danke für die vielen Antworten.

    Hab mich nun doch dazu entschieden otrs zu nutzen. Hab mich nun auch schon ein paar Stunden reingearbeitet und ist nach ein wenig frickelei doch ganz ordentlich :)

    MfG Timo Dreger

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  14. BigBene

    BigBene Eingetragener Provider

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    Hi Timo!

    Hast du das einfach per mit dem rpm installiert?
    Ich habe das Problem, dass ich das rpm nicht installiert bekomme. Kann mir da vielleicht einer einen Tip geben?

    Benedikt
     
  15. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

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    Ne hab die sourcen genommen!

    Zieh dir die Sourcen und schau dir die Datei INSTALL an.. ist doch alles selbsterklärend?!


    MfG Timo Dreger

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  16. NaTeK

    NaTeK Guest

    @Timo
    Wenn's der Server dann auch zulässt und OTRS auch wirklich richtig läuft *gg*
    Wir haben uns auch nach 4 Wochen umentschieden ;-)
     
  17. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

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    das einzige, was zur zeit nicht geht ist dass er z.B. keine Mails an Supporter schickt, wenn ein neues Ticket eröffnet wurde und eine Auto-Mail verschickt, wenn ein neues Ticket eröffnet wurde. *g*

    MfG Timo Dreger

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  18. DN / Moderator

    DN / Moderator Forentrottel

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    Das kannst du im Bereich "Einstellungen" vornehmen.

    Mit sonnigen Grüßen aus Karben
    Dirk Nienhaus
    WHL-Team

    ---
    WHL - eine saubere Sache!
     
  19. NaTeK

    NaTeK Guest

    Sonnige Grüße von der Nordsee zurück Dirk ;-))
     
  20. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

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    Hallo,

    ja richtig. Hab ich auch alles eingestellt. Doch er machts trotzdem nicht :-(


    MfG Timo Dreger

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