"Eingetragen seit" leer, nochmal die Bitte um LineBreaks & 1 Bug

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von G.Schuster, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    Hatte beide Punkte eigentlich vor geraumer Zeit schonmal erwähnt - ich versuchs trotzdem nochmal.
    In meinem Anbieterprofil (http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/6829/Profil.html) ist der Punkt "Eingetragen seit" leer bzw. man sieht nur 2 Punkte.
    Find ich unschön, würde mich freuen, wenn da jemand das Datum von Hand in der DB nachtragen könnte.

    Ebenfalls im Anbieterprofil: wäre schön, wenn
    a) das PopUp breiter wäre, wenn man auf "Volltext" klickt und
    b) wenigstens im PopUp auch Linebreaks umgesetzt würden, damit man halbwegs anständig einen etwas längeren Text formatieren kann

    Vielen Dank im Voraus in der Hoffnung, dass es wieder genausoschnell geht, wie die letzten gemeldeten Features/Bugs :)


    PS: Mir ist noch ein Fehler aufgefallen: in der Newssektion des Anbieterprofils tauchen auch noch News auf, die gelöscht wurden.
     
  2. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Hallo,

    bis auf das "Eingetragen seit" ist der Rest behoben. Für das erste Thema bitte mir eine EMail schreiben.

    Danke,

    Carsten
     
  3. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Danke für die rasche Umsetzung!
    Werd mich gleich bei dir melden.
     
  4. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Tja, und bis heute warte ich auf eine Antwort.

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Carsten, aber du solltest dir langsam mal wirklich überlegen, die Leitung der WHL in "präsentere" Hände zu legen.
    Anfangs war ich verwundert, mittlerweile find ichs traurig dass du das selbst nicht einsehen möchtest.
    Auch wenn du in letzter Zeit "etwas" öfter hier bist - das reicht noch lange nicht.
    Als Betreiber und alleiniger Machthaber musst du direkter ansprechbar sein,wenn aus der ganzen Geschichte noch etwas werden soll.

    Just my 2 euro-cent.
     
  5. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: "Eingetragen seit" leer, nochmal die Bitte um LineBreaks & 1 Bug

    Und noch immer warte ich auf eine Antwort.
    Wozu sollte ich dir überhaupt eine eMail schreiben, wenn ich keine Antwort bekomme?

    PS: ja, ich funktioniere den Thread gerade in mein persönliches Tagebuch um.
     
  6. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: "Eingetragen seit" leer, nochmal die Bitte um LineBreaks & 1 Bug

    Logbuch Captain Kirk, Sternzeit 19092005: Noch immer keine Antwort vom Skipper, ob er sich in elektronischen Briefen ertränkt hat?
     
  7. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: "Eingetragen seit" leer, nochmal die Bitte um LineBreaks & 1 Bug

    *Datum ins Profil werf*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen