Eingetragene Anbieter mit Eidesstattlicher Versicherung

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von madesimple, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. generate.de

    generate.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1.553
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    das Einholen einer Eigenauskunft verschlechtert Deinen Score-Wert bei der SCHUFA.

    Grüße,
    Karsten Erdfelder
     
  2. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Nimmt man also an, jemand ist ein "Fanatiker" und zieht sich jedes Jahr eine Auskunft um ungerechtfertigte Einträge oder Prüfungen ohne seine Zustimmung zu überprüfen, wird er bald als Halunke gelten?

    Schufa ... dazu sag ich nichts mehr ...

    Ehrlich gesagt hab ich kein Verständnis dafür, wenn ein Vermieter eine Schufaauskunft oder Einsicht in meinen Verdienst haben möchte. Geht ihn eigentlich nichts an. Zum Glück ist das nur selten der Fall. Als ich das bei meiner letzten Wohnungssuche hatte, hab ich mich nach einem anderen Vermieter umgeschaut!

    Grüsse,
    Dimitri
     
  3. Helmuts

    Helmuts New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    395
    Meinst du Vater Staat=Schufa? Die heißen aber SCHUFA HOLDING AG.

    Und den Rest gibts anonym, überhaupt nix dabei. :))
     
  4. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    Wenn ich dazu was sage kommen SIE mich abhohlen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen