Einrichtung eines vpn server

Dieses Thema im Forum "Script Serverseitig" wurde erstellt von Content, 31. Mai 2015.

  1. Content

    Content Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    162
    Hallo,

    Leider geht das Ausschreibungssystem nicht. Es kommt ein Mysql Fehler. Deshalb hier:


    wir haben zwei Internet Anschlüsse von Unitymedia. Wir haben an unserem Standort einen PC (welcher als Router dienen soll). Dieser PC hat 2 PCI Netzwerkkarten. Es würden also 2 Anschlüsse in jeweils die PCI Karten gehen (Anschlüsse haben statische IP). Der letzte On-Board Anschluss würde dann raus zu einem Switch gehen. Dieser Switch verteilt dann sozusagen das Internet an unsere weiteren 5 Server. Wir würden jedoch gerne einen VPN auf den Router-PC installieren, welcher dann zu einem Rechenzentrum geht, damit wir IP-Adressen zuweisen können aus dem RZ. Suchen jemanden, der uns dies einrichtet.

    Angebote bitte per PN.
     
  2. M. Thormann

    M. Thormann Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ingelheim am Rhein
    Firmenname:
    Speicherland
    Anbieterprofil:
    Klick
    Noch Aktuell?
     

Diese Seite empfehlen