Einschätzung erbeten

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von pixel_krieger, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel_krieger

pixel_krieger New Member

Lieber Webhostlister....

Ich bin seit einiger Zeit am Webdesign - erlernen und habe in diesem Jahr auch erfolgreich eine Weiterbildungsmaßnahme besucht.

Nun meine Frage...
    Schaut Euch bitte mal meine Seite

http://www.pixelnation.de

an und sagt mir ob ich mit meinen Kenntnissen schon für einen "richtigen" Webdesignposten bewerben kann oder mich erst noch mühsam durch Praktika quälen muß. Und wenn, wieviel Geld ich verlangen kann.

Mit 2000 Euro im Monat (Brutto) wäre ich schonmal zufrieden ;)

Also. Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!

Thanx im vorraus,

Stefan

2. webspacer

webspacer New Member

Also ich bin zwar kein richtiger Designer aber mir kommt die Seite ein bisschen 'einfach' vor.
    Ich finde nichts wo man sagen könnte das ist wirklich einmalig und sehr gut.

3. pixel_krieger

pixel_krieger New Member

Also. Es geht NICHT darum das Rad neu zu erfinden. Wieviele Sites im Netz gleichen sich? So viel dreiD und AV kann ich auch nicht das die Seite so wie www.derbauer.de aussieht, aber der verdient auch 30k im Monat :)

Ich wollte einfach nur mal hören ob man mit solchen Kenntnissen einen Job bekommt. Vom grafischen und technischen her! Wenn ein Kunde mit viel Kontent kommt, kann man auch viel machen, ich wollte mir eben nicht so viel aus den Fingern saugen ;)

Stefan

4. webspacer

webspacer New Member

Achso darum gehts. Naja dann würde ich mal sagen das du als Designer arbeiten kannst/darfst :)

Naja genau kann ich es nicht sagen. Man müsste vielleicht noch 1-2 andere Seiten sehen.

5. Ralf_Dreibrodt

Ralf_Dreibrodt New Member

Meine persoenliche Meinung ist, dass die Flash-Spielereien an dieser Stelle keinen Sinn machen, zumindest nicht in der Groesse.