Eintragung als Provider

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von NCO, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NCO

    NCO New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    785
    Hallöchen,
    mit bedauern stelle ich fest, das am 09.10. einige Webhoster als neu geführt werden. Unser Eintrag ist seit dem 8.10. in der Datenbank, wurde aber dennoch nicht mit den anderen am 09.10. freigeschaltet.

    Kann es sein, das der Eintrag übersehen wurde ??

    Gruß
    Johannes Bade
     
  2. alx

    alx New Member

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    328
    AW: Eintragung als Provider

    Hallo NCO,

    das ist ein ganz normaler Vorgang und wurde hier schon oft diskutiert.
    Die Anmeldung dauert etwa 2-4 Wochen. Das ist Standard und jeder muss da durch. :)
    Liegt einfach daran, dass jeder Eintrag halt "per Hand" geprüft wird und das kann wohl manchmal etwas dauern.
    Da der Service hier nix kostet, ist das auch ok so, denke ich.

    Beim Austragen dauerts übrigens NOCH länger ;-)
    Wir haben bereits mehrmals die WHL darauf hingewiesen, dass wir sowohl in der Webdesigner- als auch der Webhosterdatenbank doppelt geführt werden, mit der Bitte, die "redundanten" Datensätze zu löschen.

    (Für den schnellen WHL-Admin mal die zu löschenden AnbieterURLs:
    1. http://www2.webhostlist.de/designer/data/go2.php3?877 Webdesigner
    2. http://www2.webhostlist.de/host/data/go2.php4?1736 Webhoster)

    Beste Grüße aus dem (noch) sonnigen Ostwestfalen

    Alexander Geilhaupt
    alx-data.com
     
  3. TeamHost

    TeamHost New Member

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    130
    AW: Eintragung als Provider

    Auch unsere Angebote www.teamhost.de stehen nun schon geraume Zeit in der Liste.
    In der letzten Woche wurde unsere Domain aus dem Adminbereich der WHL besucht (lt. Tracking). Wir sind jetzt gespannt, wann wir auch eindlich in der Liste auftauchen...
     
  4. NCO

    NCO New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    785
    AW: Eintragung als Provider

    Hallo,
    nun sind schon zwei Wochen rum. Ich würde mich freuen, wenn wir nächsten Monat am Speed-Test teilnehmen könnten. Dazu bedarf es meines Wissen der Freischaltung durch WHL.

    Gruß
    Joe
     
  5. floewe

    floewe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    833
    AW: Eintragung als Provider

    Also mein Eintrag hat von Ende November bis Ende Fevruar gedauert...


    Gruß
    Frank
     
  6. rubberduck

    rubberduck New Member

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    92
    AW: Eintragung als Provider

    > nun sind schon zwei Wochen rum. Ich würde mich
    > freuen, wenn wir nächsten Monat am Speed-Test
    > teilnehmen könnten. Dazu bedarf es meines Wissen der
    > Freischaltung durch WHL.
    > Gruß
    > Joe

    dann würde ich an deiner stelle nicht hier im forum schreiben, sondern mich mal per mail bei den zuständigen leuten erkundigen warum dein eintrag noch nicht freigeschaltet ist.

    gruß
    duck
     
  7. NCO

    NCO New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    785
    AW: Eintragung als Provider

    Tach,
    da ist ja das Problem. Auf eMail erhalte ich keinerlei Antwort. Sonst hätte ich das bestimmt wieder versucht.

    Gruß
    Joe
     
  8. floewe

    floewe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    833
    AW: Eintragung als Provider

    > dann würde ich an deiner stelle nicht hier im forum
    > schreiben, sondern mich mal per mail bei den
    > zuständigen leuten erkundigen warum dein eintrag noch
    > nicht freigeschaltet ist.
    >
    > gruß
    > duck
    >


    lol
     
  9. SG / Moderator

    SG / Moderator Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    231
    AW: Eintragung als Provider

    > Tach,
    > da ist ja das Problem. Auf eMail erhalte ich
    > keinerlei Antwort. Sonst hätte ich das bestimmt
    > wieder versucht.

    Nabend,

    bitte schreiben Sie an Britta Schmidgall (bsc@mywebhostlist.de)

    Mfg
    Stefan Geumann
    WHL-Forenmoderation
     
  10. preiswerthosten.de

    preiswerthosten.de New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    AW: Eintragung als Provider

    Hallo,

    > bitte schreiben Sie an Britta Schmidgall
    > (bsc@mywebhostlist.de)

    Leider antwortet die Frau Schmidgall auf Mails offenbar nicht :-/ Wir warten nun auch schon länger auf die Freischaltung. V.a. da bereits Anbieter mit höherer ID freigeschaltet wurden...

    Gruß, Moritz
     
  11. NCO

    NCO New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    785
    AW: Eintragung als Provider

    > Leider antwortet die Frau Schmidgall auf Mails
    > offenbar nicht :-/ Wir warten nun auch schon länger
    > auf die Freischaltung. V.a. da bereits Anbieter mit
    > höherer ID freigeschaltet wurden...

    Hallo Moritz, Hallo WHL'er
    diese Problematik hatten wir bereits auch festgestellt. Das jetzt auch noch andere mit höherer ID feigeschaltet werden, bemerkte ich selber auch erst nach diesem Posting.
    Wie wäre es, wenn man dies mal klärt ?? Andere Webhosterverzeichnisse schalten innerhalb eines Tages frei. Hier soll es angeblich 2 Wochen dauern, was leider nicht stimmt.

    Gruß

    Johannes Bade
    NCO Webhosting

    http://www.nco-webhosting.de
    j.bade@nco-webhosting.de
     
  12. fighter2001

    fighter2001 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    957
    AW: Eintragung als Provider

    > Leider antwortet die Frau Schmidgall auf Mails
    > offenbar nicht :-/

    Die Frage ist doch ob es diese "Frau" überhaupt gibt?
     
  13. tbe

    tbe New Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    101
    AW: Eintragung als Provider

    Hallo

    Wenn es Probleme mit der Freischaltung gibt, dann schickt mir die Daten kurz per Mail, ich richte das dann ein.

    MfG
    Thomas

    tbe@mywebhostlist.de
     
  14. TeamHost

    TeamHost New Member

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    130
    AW: Eintragung als Provider

    @tbe Danke für die schnelle Eintragung!!!

    Supie
     
  15. Kakaomonster

    Kakaomonster New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Re: AW: Eintragung als Provider

    Hallo,

    das mit der Eintragung kann ich nur bestätigen. Das dies was länger dauert, habe ich auch erst hier durch die Foren erfahren, aber Antworten auf eMails gibt es wirklich nicht.

    Aber nicht genug: Ich habe ja nicht nur eMails wie verrückt geschrieben, sondern auch mal meine Finger bewegt und meinen Telefonhörer in die Hand genommen. Und siehe da ... WOW es geht mal jemand ran. Nun ja, Daten aufgenommen und nachgefragt... Antwort am Telefon: Es wird Sie jemand zurückrufen. ... Das war beim ersten Anruf... und beim 2. und beim 3. Inzwischen habe ich wieder eine eMail geschrieben und warte Heute noch auf den Rückruf sowie eMail Antwort.

    Halt, eine eMail kam ja. Dort wurden mir auf meinen Anruf hin meine Zugangsdaten erneut zugesandt. Das Problem: Ich wollte keine Zugangsdaten, sondern nur erfahren, wie weit die Bearbeitung unserer Daten ist um endlich freigeschaltet zu werden. :-(

    Naja, was bleibt, WARTEN, denn Antworten bekommt man nicht und wie ich ja hier gelesen habe ... es kann dauern :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen