Empfehlung für ein CMS

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von merlin2011, 14. Mai 2011.

  1. merlin2011

    merlin2011 New Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    ich hatte vor ein BrwoserSpiel zu erstellen, ja ich weiss nun kommt die Diskusion warum das und denk daran etc etc.

    Ich hatte schon eine lauffähige Version bin aber mangels weiter lust wieder am ganzen gescheitert. Als es darum ging ein Chache System, mehrere Styles, Mehrsprachig sowie ein Foren System zu schreiben verliess mich langsam die lust, vorallem da ich alles alleine gemacht habe.

    Nun war halt meine Idee das ich ein CMS dafür nutze als grundgerüst welches mir das Login, chaching etc alles bereitstellt und ich nur die "Sonderfunktionen" die ich haben möchte einpflegen muss.

    Könnt ihr mir ein solches CMS empfehlen welches sich in der hinsicht erweitern lassen würde?

    Gruß Armin
     
  2. cypuls

    cypuls Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    onlinepuls
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Empfehlung für ein CMS

    Hallo Armin,

    Guck Dir mal http://www.cmsmadesimple.org/ an. Das ist ein einfaches CMS und es lässt sich auch relativ einfach erweitern.

    Beste Grüße,
    Björn Puls
     

Diese Seite empfehlen