Endlich bezahlbar überall online?

Dieses Thema im Forum "Kommentar" wurde erstellt von whl-team, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    [icon1=http://www.eplus.de/img/handys/63q160q177q90q204q255q255q255q5q5q5q5qcqmqvqhaq.jpg][/icon1]Wer hätte gedacht, daß ich ernsthaft für UMTS interessiere? Teuer, kaum verfügbar und nochmals teuer war mein Vorurteil. Vor meinem inneren Auge sah ich den Gebührenzähler bei kleinsten Datenmengen schon durchdrehen. Doch dann kam E-Plus mit einem unschlagbaren Angebot: Überall online als Flatrate für 49,95 Euro.

    49,95 - soviel habe ich vor drei Monaten noch locker für meine T-Com / T-Online Flatrate im Monat bezahlt - bevor in einer Werbeaktion dort die 4 vorne weggestrichen wurde. Jetzt scheint ein ähnlicher Preisverfall bei UMTS zu kommen. Für knapp 50 Euro könnte ich also auf all meinen Wegen online bleiben. In den Städten per UMTS, auf dem Land per GPRS. Verlockend.

    Einziger Haken: 24 Monate Vertragslaufzeit. Ähnlich ist E-Plus auch schon bei dem HipTop vorgegangen, den ich mir ziemlich genau vor zwei Jahren zugelegt habe. Auch da gab es schon eine Daten-Flatrate (14,95). Der Vertrag läuft jetzt aus und ich hadere mit mir, ob ich die 50 Euro pro Monat investieren möchte. Das sind immerhin 1.000 Euro auf die gesamte Laufzeit. Und: Möchte ich wirklich immer online sein?
     
  2. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Kommentare jetzt möglich

    Ist eigentlich schon fast einen eigenen Blog-Eintrag wert: Kommentare auf meine Blog-Posts sind jetzt entsprechend möglich. Ich freue mich über Eure Meinung!
     
  3. handychris

    handychris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    Mannheim
    AW: Endlich bezahlbar überall online?

    Wäre toll, wenn das auch für die News gehen würde.
     
  4. LuftHansen

    LuftHansen New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    170
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen