Entwickler für HTML/ASP/MS SQL gesucht!

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von dlugas, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dlugas

dlugas New Member

Wir, eine Werbeagentur namens CROSSWORKS DDB am Rande Düsseldorfs, suchen möglichst kurzfristig eine(n) neue(n) Mitarbeiter(in) für unser Entwickler Team! Kenntnisse in HTML, JavaScript etc. sind Voraussetzung, Kenntnisse in Skriptsprachen (vor allem ASP!) und Datenbanken (vor allem MS SQL!) werden auch benötigt.

Weitere Informationen zur Agentur findet Ihr online unter www.crossworks-ddb.de!

Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch möglichst bald bei Christian Dlugas (e-Mail: christian.dlugas@crossworks-ddb.de, Telefon: 0211 / 6013-3041)!

2. smartTERRA GmbH Falk

smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    > Weitere Informationen zur Agentur findet Ihr online
    > unter www.crossworks-ddb.de!

Leider kommt in meinem Opera6 nur eine leere Seite zum Vorschein. Dem Quelltext nach zu urteilen ist die Seite nur für InternetExplorer vorgesehen :-(

Gibt's noch irgendwo eine URL, die ich mit einem Nicht-Microsoft-Browser anschauen kann?

Falk

3. dlugas

dlugas New Member

Leider funktioniert unsere Flasherkennung noch nicht bei Opera 6! Du kannst Dir die Site unter http://www.crossworks-ddb.de/start.asp?type=frameset&table=yes direkt ansehen!

Gruß, Christian.

4. dlugas

dlugas New Member

Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt! Aufgrund des bisherigen Feedbacks, möchte ich nochmal klarstellen, dass wir in erster Linie an einer Festanstellung interessiert sind!

Sollten Sie jedoch auch als Freelancer Interesse haben, senden Sie uns trotzdem Ihre Unterlagen, da wir von Zeit zu Zeit auch auf externe Ressourcen zugreifen!

5. LMME Webdesign

LMME Webdesign New Member

Hi,

wenn Sie einen Outsourcing Partner brauchen, können Sie jederzeit auf uns zurückgreifen. Wir entwickeln hauptsächlich Lösungen mit ASP/MSSQL oder MS Access.

URL: http://www.lmme.de
    EMail: matthias@lmme.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen