Erfahrener Web-Entwickler sucht festanstellung

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von holmi, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holmi

    holmi New Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Suche eine interessante Tätigkeit im Bereich d. Web-Entwicklung.

    Um meine Stärken in kundennahen Konzeption, Entwicklung und Implementierung von komplexen E-Business Prozessen besser ausspielen zu können, arbeitete ich seit 1999 als Freelancer und selbstständiger Web-Entwickler.

    Ich entwickle Internet-Applikationen und komplexe Datenbankanwendungen. Dabei Setze ich folgende Technologien ein: PHP, PERL, ColdFusion, MySQL und Apache. Natürlich behersche ich auch Standarts, wie HTML, XML, SMIL, WML und verstehe diese sinnvoll einzusetzen. Meine Handlungsweise ist geprägt vom Umgang mit "Neuen Medien", sowie dem Streben nach optimaler Dienstleistung und Größtmöglicher Zufriedenheit der mir anvertrauten Kunden.

    Ich habe viel Erfahrung in der Gestaltung und Konzeption von Websites und interaktiven Userinterfaces.

    Meine Website: http://www.holmgrein.de

    Meine weiteren Referenzen sende ich Ihnen gerne auf Anfrage.

    Ich beforzuge eine Anstellung in NRW.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Holmgrein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen