Erfahrung deinhoster.com

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von treexxx, 12. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. treexxx

treexxx New Member

Erfahrung Hoster

Hallo zusammen

Das Thema hat sich für mich erledigt ich bin jetzt zu strato gewechselt. Ich bin bis jetzt zufrieden.

Gruss

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  2. Djaenz

Djaenz Guest

AW: Erfahrung deinhoster.com

Ganz schlechte Eigenwerbung...

3. Mickey_Privat

Mickey_Privat New Member

Naja, nachdem nun in der Schweiz auch die Sommerferien begonnen haben, sollten sich die Kids besser erholen anstatt Firmen zu gründen.

4. onlinenetz

onlinenetz Guest

Wieso? Jung übt halt. Als Unternehmer wie als Kunde. Nur aus Fehlern wird man schlauer ;-)

5. Gaming-Services.de

Gaming-Services.de New Member

Wäre ich auf der Suche, dan würde ich sicherlich bei keinem Provider Kunde werden wenn diese eine 0900 Rufnummer haben.

6. phor

phor Erfahrener Benutzer

Wer braucht schon nen Telefonsupport?!

7. Gaming-Services.de

Gaming-Services.de New Member

Naja einige, Meine Kunden nutzen Lieber das Telefon. Damit geht es einfach Schneller und man kann sein Anliegen Recht Schnell und Ausführlich erklären.

Aber dies ist von jedem zu jedem anders :)

8. Djaenz

Djaenz Guest

Das war Ironie...

9. phor

phor Erfahrener Benutzer

Nicht unbedingt. Ich hab eigentlich bisher nur mal bei Rechnungsproblemen bei einem Hoster angerufen. Ansonsten kenne ich genug Hoster, die so gut sind, dass man keinen Telefonsupport braucht. Die meisten Anrufe sind wahrscheinlich sowieso in der Unfähigkeit der Kunden begründet.

10. Djaenz

Djaenz Guest

Okay, dann nehme ich das zurück ;)!

11. treexxx

treexxx New Member

Danke für die guten Antworten!!!!! Gibt es jemand in diesem Forum wo mir eine Normal Antwort geben kann?

Ich bin Privatperson und möchte dort hosten.

Ach ja nochwas. Ich dachte in diesem Teil des Forum dürfen keine Anbieter Posten "Djaenz"?????

12. Fritz11

Fritz11 Guest

Hallo treexxx,
    wir wissen einfach zu wenig von Dir und Deinen Bedürfnissen.
    Bedeutet das 'xxx' in Deinem Nick, dass Du Adult-Content hosten möchtest?
    Ist das Deine erste und einzige Homepage?
    Wieviel Besucher erwartest Du? Brauchst Du einen Homepagebaukasten?
    Brauchst Du viel Platz, schnelle Anbindung, viel Traffic, oder eventuell einen eigenen Server, VServer. Du hast uns hier keinerlei Anhaltspunkte gegeben.
    Mit welchen Anbietern hast Du deinhoster.com verglichen? Seit wann gibt es den?
    Warum sind die anderen rausgefallen? Hast Du dort um einen Testaccount gebeten? Wie sind die Kurzzeit-Testergebnisse?
    Einen guten Eindruck machen ungefair 18223 Hoster in Europa.
    Die Farben auf der Webseite sind gut abgestimmt, die Menuepunkte öffnen sich geschmeidig, allerdings finde ich für mein Auge die Produktbeschreibungen etwas unübersichtlich.
    Du kannst auf Deine Frage, was die Leser hier von einem völlig unbekannten Schweizer Hoster halten, eigentlich gar keine Antwort bekommen.
    Wenn sich dann doch einige nicht zurückhalten können, oder aus Höflichkeit wenigstens irgend eine Antwort geben, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn auch Smalltalk und BlaBla dabei rüberkommt. Viel konkreter waren Deine Recherchen ja auch nicht...ausser, dass Du in Deutschland nach einem Schweizer Anbieter fragst, der seine Server in Holland hat. Global gesehen, solltest Du also zugreifen. Aus welchem Land kommst Du?

Gruß Fritz

P.S. ich hoffe sehr, das war in Deinem Sinne eine gute und 'Normal' Antwort?! Wenn nicht, sorry!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2008
  13. Goldmember

Goldmember Erfahrener Benutzer

Ist es eigentlich erlaubt, das Branding in Confixx zu entfernen und es als eigenes Control-Panel anzupreisen?

14. Touchy

Touchy Erfahrener Benutzer

luegmit dot com? ;-)

was machen die denn für einen (schweizer) Käse?

Der tolle Testlogin geht ja nicht mal.

Aber die Angebote sind ja mal, sagen wir, knapp kalkuliert...

Edit: also eine Anfrage per eMail von gestern wurde bis jetzt noch nicht beantwortet!

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  15. DjGL

DjGL Eingetragener Provider

Firmenname:
    Light-Gap.net
    Anbieterprofil:
    Klick

Toll auf der Seite ist auch die Sektion "Seit kurzem Kunde":

* luegmit.com .. klar ich bin auch mein bester Kunde :)
    * youtube.org .. die haben sicher bei deinhoster.com ne Domain bestellt *ironie*
    * adsl.ch .. seltsam dass im Whois kein Wort von deinhoster steht?
    * ribbon.com .. ebenfalls ganz woanders registriert

Will Dir treexxx jetzt da nichts unterstellen aber auch wenn Du nichts mit dem zu tun hast solltest Du wohl die Finger davon lassen .. da schmückt sich jemand mit fremden Federn und bei der Preisstruktur dauerds wohl auch nicht lang und deinhoster ist keinhoster.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  16. Mickey_Privat

Mickey_Privat New Member

Schau mal, Dein Posting macht in keiner Weise einen Eindruck, als handele es sich nicht um den kläglichen Versuch der Eigenwerbung. Warum?

1. Obwohl "Neuer Benutzer" haust Du hier auf die K.... wie ein "alter".

2. Dein Account ist neu, die Seiten des Anbieters sind ebenfalls neu. Zufall?

3. Okay, Dein Account kann natürlich neu sein und Du fragst nach einem neuen Anbieter, von dem noch nie jemand was gehört hat. Warum erwähnst Du nicht mit einer einzigen Silbe, woher Du etwas von diesem Anbieter weisst und warum fragst Du gezielt nur nach diesem und nicht nach anderen?

4. Anbieter mit solchen Preisen überstehen in der Regel die Schulferienzeit nicht. Es gab schon unzählige Diskussionen, wie es möglich sein kann GB-Preise unter den Kosten für eine simple Festplatte anzubieten und es kann nur eine Antwort geben: Überkapazitäten oder Hobbygewerbe.

Mach ein neues Konzept daraus, nehm nochmal Mathe-Nachhilfe und wenn Du den Schulabschluss in der Tasche hast, dann stell das ganze auf sichere Beine und versuch es nochmal, aber richtig.

17. Touchy

Der Anbieter betreibt in der Schweiz auch noch grösseres Webhosting (http://www.hosterbox.org) mit Schweizer Preisen.
    Dazu ein Suchtreffer, der auch nix Gutes verheisst:
    http://www.dealuna.ch/?p=484
    Interessant hier der erste Kommentar, wo sich der Kommentator auf einen User namens "X-Tree" bezieht, der sich positiv über Hosterbox geäußert hat. Eine Ähnlichkeit zu unseren "treexxx" ist wohl unverkennbar. ;)
    Und:
    http://www.dealuna.ch/?p=404#comments
    Da kommt es dicker und andere warnen vor dem Betreiber von "deinhoster.com"/"hosterbox.org".
    Und:
    http://blog.oncode.info/2008/04/23/ups-und-downs-mit-hosterboxch/

Meine Erfahrung ist derzeit nur die, daß ich seit 2 Tagen auf eine Antwort zu einer Anfrage warte.
    Solange ich da keinerlei feedback erhalte, würde ich sowieso nicht bestellen.
    Die Preise sind, wie bereits erwähnt, auch unrealistisch. Auch wenn die Server bei Leaseweb in NL relativ günstig sind und eine Confixx-Lizenz nur so 6-10Euro/Monat kostet.
    Die auf der HP hinterlegten "Referenzen" sind ja, wie bereits zuvor erwähnt, ein schlechter Scherz.

Mich würde auch interessieren, wie ein Suchender ausgerechnet auf diesen Hoster in der Schweiz kommt und warum dieser Interessent nicht einfach mal eine Mail an den Anbieter sendet und dort ein paar Testfragen stellt.

Es gibt ja (verständlicherweise) niemanden hier, der bereits Erfahrungen machen konnte.

P.S. auch amüsant (aber schwer lesbar seitens hosterbox): http://www.joomlaportal.de/allgemei...5-serverfehlermeldung-bei-pdf-erstellung.html
    Dazu passend folgende Selbstaussage des "deinhoster.com" Teams:

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  18. NK

NK Eingetragener Provider

Firmenname:
    Accelerated IT Servi
    Anbieterprofil:
    Klick

Und auch eine Dritte: Wachstum / Marktanteile.

19. oliver0029

oliver0029 New Member

An alle hier im Forum:

Lasst die Finger von deinhoster.com, von hosterbox.org und allen Angeboten, hinter denen Stefan Henggeler steht!

Ich habe mich vor 6 Wochen bei Hosterbox angemeldet (für Webspace und Domains) und auch den vollen Rechnungsbetrag direkt bezahlt. BIS HEUTE hat sich nichts getan. Die Domains sind immer noch frei im Internet verfügbar, Supporttickets werden nicht bearbeitet, telefonisch erreicht man sowieso niemanden dort und meine Beschwerde über PayPal wurde auch zu meinen Gunsten entschieden. Nur leider kriege ich mein Geld nicht zurück, weil auf dem hosterbox.org Bankkonto kein Geld mehr ist.

Ehrlich ... finger weg! Besagter Stefan Henggeler versucht nun, mit deinhoster.com die gleiche Abzocke. Dort werdet Ihr nie jemanden erreichen und Euer Geld nur zum fenster rausschmeissen. Vor einigen Jahren war er auch Verfasser eines verbotenen Kennenbrief-Schneeballsystems, was Ihr schnell rausfindet, wenn Ihr nach seinem Namen googlelt.

Ein Witz ist übrigens, dass die "Hotline" von deinhoster.com 2 EUR/Minute kostet und man dort nur ein paar Minuten in einer Warteschleife hängt, bevor aufgelegt wird.

Viele Grüße und viel Erfolg mit einem seriösen Hoster!
    oliver

20. Touchy

Na sowas! Dabei wurde mir doch schon nach 3 Tagen eine Frage beantwortet!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen