Erfahrung mit HP Console Switch

Dieses Thema im Forum "Technik-Smalltalk" wurde erstellt von DjGL, 27. September 2013.

1. DjGL

DjGL Eingetragener Provider

Firmenname:
    Light-Gap.net
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi Kollegen,

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem HP Server Console 0x2x16 Port Analog Switch (AF617A)?
    Der ist günstig, gebraucht bei mir gelandet und ich habe unabhängig davon früher einmal diverse Interface Adapter vom Typ 396632-001 erhalten.

Jetzt dachte ich mir wunderbar dann kannst Du das Ding auch gleich testen.
    Allerdings werden die Interface Adapter vom Console Switch nicht erkannt und jetzt weiß ich nicht haben alle Interface Adapter die ich habe (immerhin 10 Stück) ein Problem oder sind die mit dem Switch einfach nicht kompatibel oder hat der Console Switch ein Problem dann wäre der zu retournieren?

Das Manual spricht die ganze Zeit von 262588-B21 Interface Adaptern die aber eigentlich völlig identisch aussehen und ich habe auch teilweise zB bei EBay gesehen dass 396632-001 und 262588-B21 im selben Angebot genannt wird aber darauf würde ich mich jetzt auch nicht verlassen.

Weiß hjemand ob die Kombination AF617A und 396632-001 funktionieren sollte und wenn nicht für welchen Console Switch die 396632-001 Dinger dann eigentlich gedacht sind, die HP Webseite scheint da wenig informativ zu sein oder ich bin zu blöd zum suchen.

Für Tipps wäre ich dankbar.

MFG

2. DjGL

Firmenname:
    Light-Gap.net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Erfahrung mit HP Console Switch

Keiner Erfahrung damit?

3. DjGL

Firmenname:
    Light-Gap.net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Erfahrung mit HP Console Switch

Sollte jemand mal ein ähnliches Problem haben.

Hier die Antwort von einem Kenner aus einem anderen Forum

Diese Seite empfehlen