Erfahrung mit Strato Flat Servern ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von alber, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.frazzetta

    m.frazzetta Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    119
    auf der autobahn unterwegs und dann in der webhostlist surfen? was für einen tarif hast du da? ;)
     
  2. Visualtainment

    Visualtainment New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    77
    Ich frag mich eher, wie sie das schafft ^^
     
  3. [ip69.de]christian

    [ip69.de]christian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.780
    Ort:
    Kronach
    *lol* deiner auch?
    Meinen haben sie auch gesperrt, dabei waren es doch nur ~ 12mbit
    Angeblich würde ich illegale Inhalte zum download anbieten... Man beharrt nun darauf das ich eine Unterlassungserklärung unterchreibe illegale Downloads zu unterlassen. Doof nur das es keine illegalen Downloads gibt

    Sieht für mich stark nach ner Mogelpackng aus. Unrentable Kunden werden sofort gesperrt mit Ausrede "illegal"
     
  4. m.frazzetta

    m.frazzetta Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    119
    gib es doch zu... mann mann.... ;)
     
  5. BD-Eike

    BD-Eike Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    438
    hmm müsste dieser Relax100 sein und Sidekick Data

    hab so nen sidekick (benutez das nur für emails und internet, sonst ab ich nen k750i) und da ist bis zum ende des jahres ne gprs flat mit drinne, sonst sind es 30 mb, das reicht aus, da er im sidekick auch nicht alle werbebanner und so anzeigt, was auch besser ist ;)
     
  6. Data Tarif von T-Mobile?
     
  7. BD-Eike

    BD-Eike Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    438
    lol das ist ja der größte scheiß! 2 files drauf gehabt, die debian version und die linuxlive cd
     
  8. mr.no-name

    mr.no-name Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Hannover
    *g* Immer diese illegale Verbreitung von legalen Dingen *rofl*

    Naja, dass man für 100€ keine 100 MBit Flat + Hardware finanzieren kann, ist ja einleuchtend - aber dass dann die Vielnutzer in der Mischkalkulation gesperrt werden ist nicht gerade die feine Art...
     
  9. BD-Eike

    BD-Eike Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    438
    wenn es angebote wird muss es auch eingehalten werden, aber eigentlich ist mir das ganz recht, so komme ich vielleicht aus dem vertrag raus und das wäre vielleicht ein thema für Pro7 Bizz und das Fass ohne Boden ;)
     
  10. MasterChief

    MasterChief Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    252
    Ich bin für PLANETOPIA - Peter Huth rockt !
     
  11. Ch.Thiemann

    Ch.Thiemann New Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    nähe Hamburg
    Das heißt, bei euch wäre sowas kein Problem, richtig?
     
  12. BD-Eike

    BD-Eike Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    438
    glaub das ist so ne verschwörung gegen mich ^^

    Am Montag stellt die Telekom meinen DSL3000 Anschluss aus, weil der Auftrag von 3000 auf 6000 als Kündigung in deren System verbucht wurde (Nun kommt morgen DSL6000, aber nur weil ihnen gesagt habe, dann geh ich halt zu Arcor) Sonst hätte es 14-21 Tage gedauert

    und heute der stratoserver down
     
  13. BD-Eike

    BD-Eike Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    438
    verstehe ich nicht was du damit meinst
     
  14. oliver_lindner

    oliver_lindner Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Tegernsee
    und Oliver Geissen und 2 bei Kallwas und Richter Alexander Hold und Explosiv und und und

    Jetzt ehrlich auch wenn das ganze ärgerlich ist wird sich kein TV Sender für diesen Quatsch interessieren
     
  15. BD-Eike

    BD-Eike Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    438
    SQL hat doch auch 2 Bestellt:

    Was ist daraus geworden? Haben Sie dich auch gesperrt oder hast du den Server noch nicht genutzt?
     
  16. m.frazzetta

    m.frazzetta Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    119
    das du evtl auch nicht das hälst was du versprichst wenn es ernst wird? <vermutung>
     
  17. BD-Eike

    BD-Eike Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    438
    Siehe das ;)
     
  18. BD-Eike

    BD-Eike Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    438
    Strato, bitte melde dich!

    vielleicht müssen sie sich noch einen grund ausdenken
     
  19. m.frazzetta

    m.frazzetta Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    119
    ruf doch einfach dort an und poste wenn du was neues weißt, das wird ja langsam lächerlich....
     
  20. BD-Eike

    BD-Eike Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    438
    so wir fahren mal an der nächsten ausfahrt raus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen