Erfahrung mit Webspace Only Anbietern, also Webspace ohne Domain?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Fante Trieda, 3. Januar 2012.

  1. Fante Trieda

    Fante Trieda New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Anbietern von reinem Webspace? Mich würde vor allem interessieren wie gut die Erreichbarkeit und Geschwindigkeit ist und natürlich was ihr für reinen Webspace bezahlt.

    Ich suche einen Provider der mir PHP5 und MySql auf reinem Webspace bietet. Wichtig ist ansonsten nur das ich kostenlos Domains aufschalten kann.

    Ich habe zwei Anbieter gefunden aber die wollen mehr Geld im Monat als andere Hoster inkl. Domain haben wollen. Das kanns ja eigentlich nicht sein, deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen.

    Lieber Gruß
     
  2. Fante Trieda

    Fante Trieda New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Thema ist wieder aktuell, möchte wechseln!
     
  3. Bitpalast

    Bitpalast Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    Bitpalast GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Warum nicht einfach einen Anbieter mit Inklusivdomain wählen und diese dann nicht nutzen, wenn man nicht mag?
     

Diese Seite empfehlen