Erfahrungen mit Commplex/Trick-17

Dieses Thema im Forum "Biete: Hosting [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von Stefan Müller, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d7rv

    d7rv New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    932
    Na,

    siehste schon zum lesen zu ......

    mfg
    Rolf
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich kann lesen, aber mancheiner offensichtlich nicht richtig schreiben...
     
  3. d7rv

    d7rv New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    932
    mm

    Sag ich doch das nivau ist ganz tief...

    Also damit meinte ich \"Dich\",

    Denk mal drüber nach was du/ihr hier für nen scheiss verzapft. Ich wette mit dir wenn ich den duden raus hole würde ich auch einige rechtschreibfehler finden.

    mfg
    Rolf
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi d7rv,

    es heißt Niveau und nicht nivau :)))

    Ciao
    Marco
     
  5. d7rv

    d7rv New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    932
    Na,

    doch etwa ein wenig Kleinkariert..

    und jetzt hol deinen duden und suche nach rechtschreibfehlern.

    mfg
    Rolf
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ROLF...du bist ein \"Spinner\"...
     
  7. Felix

    Felix New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    151
    generell kenne ich es so, dass Tippfehler innerhalb der üblichen deutschen Begriffe gerne verziehen werden. Wenn man Fremdworte einsetzt, dann reagieren viele Leute (ich eingeschlossen) aber empfindlicher und weisen eher mal auf einen Fehler hin. Wobei ich sagen muss, dass man das wesentlich eleganter als \"Enrico\" tun kann. ;-)

    Also, Fazit:

    - Fremdworte (oder -wörter? ;-) ) nur verwenden, wenn man sich ob der Schreibweise sicher ist
    - Nicht auf Rechtschreibfehleren rumhacken, die passieren jedem, gerade in Online-Foren (und wenn mans doch nicht lassen kann - nett verpacken _und_ nicht nur um des Fehlers willen posten)

    Zurück zum Thema des Threads (und um mein zweites Fazit einzuhalten): Zum Thema muss eigentlich nichts mehr gesagt werden, das war aber fast schon nach der dritten oder vierten Antwort offensichtlich.

    Immer schön ruhigbleiben.

    Felix
     
  8. d7rv

    d7rv New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    932
    Hi,

    Endlich ein vernünftiger mensch...

    Aber weil ich so ein spinner bin em, warum mäkert und mosert ihr nur rum und sagt nix mal zu den Kindergarten hier ???

    Vieleicht weil die wahrheit weh tuhen kann.

    Tja Deutsche sind halt so, ich muss aber dazu sagen wie bei jedem folg gibtes die und die, mann kann nicht alle über einen kamm schären.

    mfg
    Rolf
     
  9. Stefan Müller

    Stefan Müller New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Wird es jetzt auch noch rassistisch hier? :-(((

    > Vieleicht weil die wahrheit weh tuhen kann.
    >
    > Tja Deutsche sind halt so

    Also, Rolf, ich denke, daß es langsam reicht.

    Erstens einmal finde ich es seltsam, daß Du behauptest, Du seiest kein Deutscher, heißt aber mit Vornamen \"Rolf\" und wählst Dich in Deutschland ins Internet ein.

    Und dann finde ich derart rassistische Argumentationen einfach fehl am Platze.

    Warum klärst Du Deine Probleme mit \"den Deutschen\" nicht per E-Mail?
     
  10. d7rv

    d7rv New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    932
    RE: Wird es jetzt auch noch rassistisch hier? :-((

    Halli,

    ne ist ist halt so, das ist halt typisch Deutsch, ja ich heiße mit vornamen Rolf weil ich vieleicht auch hier gebohren und aufgewachsen bin. Aber alledings kannst du nicht lesen, ich habe auch direkt dahienter geschrieben das man nicht alle Menschen über einen kamm schären solte und auch nicht kann. Aber du bist ja einer der haupt beschuldiger und versuchst mit allen mitteln immer die scheiße ans licht zu holen wenn es keine gibt dann erfindes du einfach welsche.

    Aber ist ja egal. Mich wundert es sowieso das du nicht nicht gelünscht worden bist..

    so jetzt könnt ihr euch wieder über meine rechtschreibung lustig machen was anders werdet ihr wohl auch nicht finden, um dann von den anderen dingen abzulenken.

    mfg
    Rolf
     
  11. Gast

    Gast Guest

    RE: Wird es jetzt auch noch rassistisch hier? :-((

    Hi Rolf,

    jetzt mal ehrlich und sachlich bitte. Du beschimpfst hier alle, wirfst mit einigen Gossenausdrücken herum und zu guter letzt regst Du dich auch noch auf, wenn Dir dann niemand beisteht. Meist sind es die Leute, die ein niedriges Niv(e)au aufbringen, weil Sie andere beschimpfen. Außerdem, was hat dies mit [..] Commplex-AG zu tun? Wenn ich mir die Foren mal betrachte, sah ich nur, seine haushohe Überlegenheit, den anderen Anbietern gegenüber. Er beleidigte oftmals die anderen Anbieter und bezeichnete Sie als unfähig, dass Sie einen Apache-WebServer als Standalone Server betreiben und deswegen, oftmals einen Reload durchführen müssen. Da er sich anscheinend, nicht mal die README Datei angeschaut hat, wüßte er das es von apache.org empfohlen wird, den Server nicht unterhalb des Inet-Daemon in Betrieb zu nehmen. Ich finde es schon es etwas peinlich, dass ein Unternehmen, dass sich AG schmipft, bei www-Service zu hosten und es dann auch noch nichtmal zustande bekommt, die Rechnung zu bezahlen.

    Bye
    Marco

    [Beleidigungen entfernt. Normale Umgangsformen gelten auch hier! Der Forenmaster]
     
  12. d7rv

    d7rv New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    932
    RE: Wird es jetzt auch noch rassistisch hier? :-((

    Hi,

    Also sachlich ja natürlich..
    mm Ich habe nie jemanden in Schutz genommen,
    Nur unser Stefan Sucht mitlerweile bei jeder Firma die hier ins Forum Postet irgendwelsche Skandale kommt mir schon vor wie in der Bild so nach dem motto: \"Bild sprach zu erst mit dem Toten\" :)

    So was es mit der Firma Complexmedia Ag und dieser endsprechenden domain zu tuhen hat da halte ich mich raus, bzw sage nur sofern was dazu ich dir auch sagen kann das diese frima ein eigenez RZ hat, ich wahr noch nicht da leider.

    Warum Complex so erlergisch drauf reagiert hat weis ich es nicht aber ich kann es mir denken das es ihn genau so wie andere hier auf die eier geht wie hier die firmen zerrissen werden erst o-2-o dann ABC dann Complex. Das Complex seine Firma beschützen will is klar das er sich auch nicht auf die ebende runter läst ist auch klar, vieleicht hat er deshalb auch so reagiert wenn du eine firma von klein auf hochziehst und dann jemand kommt \"Hey wer hat Schmutzige geschichten über XYZ\" wie würdes du dann reagiern? Genau! Erlergisch.

    Wir sind alle nur menschen ich mage zwar manschmal etwas viel zu \"Schmutzige\" wörter in den mund nehmen aber sorry ich sage halt wie es ist nämlich \"Unter aller Sau\"

    mfg
    Rolf
     
  13. Martin Kissel

    Martin Kissel New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2000
    Beiträge:
    411
    RE: Wird es jetzt auch noch rassistisch hier? :-((

    >Müllhaufenfirma von Commplex-AG zu tun?
    Wie begründest du das?

    >dass Sie einen Apache-WebServer als Standalone
    >Server betreiben und deswegen, oftmals einen
    >Reload durchführen müssen.
    >Da er sich anscheinend, nicht mal die README
    >Datei angeschaut hat, wüßte er das es von
    >apache.org empfohlen wird, den Server nicht
    >unterhalb des Inet-Daemon in Betrieb zu
    >nehmen.
    Das hast du aber falsch verstanden. Es geht dabei nicht um den Betrieb des Apache als standalone oder hinter dem inetd, sondern um Virtualhosts, ob direkt in der Apache-Konfigurationsdatei oder per Script mit DB dahinter.

    >bei www-Service zu hosten
    Woher hast du denn das?

    >und es dann auch noch nichtmal zustande
    >bekommt, die Rechnung zu bezahlen.

    domain: commplex-ag.de
    descr: Commplex GmbH
    descr: Rheingaustrasse 5
    descr: D-64807 Dieburg
    person: Christian Walter

    domain: commplex-media-ag.de
    descr: Commplex Media AG
    descr: Soderstrasse 19
    descr: D-64283 Darmstadt
    person: Markus Behnke

    Die beiden haben, soweit ich das sehe(n kann), nichts miteinander zu tun.


    Martin Kissel
    websharing.net
     
  14. Gast

    Gast Guest

    RE: Wird es jetzt auch noch rassistisch hier? :-((

    Hallo Martin!

    > Die beiden haben, soweit ich das sehe(n kann), nichts miteinander zu tun.

    > domain: commplex-ag.de
    > descr: Commplex GmbH
    > descr: Rheingaustrasse 5
    > descr: D-64807 Dieburg
    > person: Christian Walter

    Stimmt, die beiden dann schon eher (beim RIPE mal nach \"Markus Behnke\" suchen):

    person: Markus Behnke
    address: Rheingaustrasse 5
    address: D-64807 Dieburg
    address: Germany
    phone: +49 6071 980 440
    fax-no: +49 6071 980 442
    e-mail: markus@behnke.de
    nic-hdl: MB257-RIPE
    remarks: Internic: MB4831, MB4154
    notify: hostmaster@nic.de
    mnt-by: NACAMAR-NOC
    changed: trede@nacamar.net 19960503
    changed: gurt@nacamar.net 19970717
    source: RIPE

    Und, bist du immer noch der Meinung dass Commplex alles richtig macht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen