Erfahrungen mit Deltastar Online Project ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Florian M. Koch, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blue-media.net

    blue-media.net New Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    53
    Weißt Du, das Problem ist, dass es sich nicht um Vorurteile sondern einfach um praktische Erfahrung handelt. Ich habe die Diskussion jetzt schon vier oder fünfmal für vier oder fünf verschiedene Provider geführt, davon ist ausnahmslos JEDER innerhalb eines Jahres pleite gegangen und die Leute hatten wegen Insolvenzverfahren diverse Probleme (hatten Geld zuviel bezahlt, kamen nicht an ihre Daten oder Domains). Ich glaube auch nicht, dass das hier irgendjemand böse meint, aber ist einfach die Erfahrung...

    Auch wenn der Hoster den Traffic bei sich per Bandbreite abrechnet (was ich bei kleineren Hostern bezweifle) funktioniert das nicht auf Dauer. Wenn die Jungs zwei drei Kunden haben die eine gute laufende Webseite haben und sich da GB-Weise Traffic durchziehen, muss sich die Firma dann entsprechend mehr Bandbreite kaufen das kostet sie mehr Geld für dass sie keinen Gegenwert bekommt und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Man kann auch OHNE ein Download-Angebot OHNE PROBLEME einen SEHR hohen Traffic-Konsum erreichen, da reicht eine gut laufende Community...

    Mir ist es vollkommen unverständlich, warum diese Leute mit sowas werben... Warum nicht einfach 1 TB an Traffic anbieten?? Das ist mehr als jeder Durchschnittsprovider, ist abmahnungsmäßig lange nicht so kritisch und hört sich wesentlich besser und seriöser an als "unlimited"...

    Gruß, Dave
     
  2. confixx_deddy

    confixx_deddy Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    Firmenname:
    Deltastar Online Pro...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Bei einem Webhosting Account kann man einstellen :

    Datentransfer begrenzen auf : [ ]
    Unbegrenzter Datentransfer : [X]

    Man kann also eine bestimmte Grösse eintragen und definieren oder "Unbegrenzter Datentransfer" anklicken/aktivieren.

    Wenn "Unbegrenzter Datentransfer" aktiviert ist, ist für dieses Account kein Limiter eingestellt.

    Die Aussage "unbegrenzter Datentransfer" für Special Webhosting Account ist somit weder falsch noch irreführend.

    Vielen Dank.
     
  3. Michael Hufnagl

    Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    3.067
    wo kann man das einstellen?
     
  4. NaTeK

    NaTeK Guest

    Hallo,
    Woher kamen dann die Abmahnungen darüber ?

    Gruß,
    Thorsten
     
  5. confixx_deddy

    confixx_deddy Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    Firmenname:
    Deltastar Online Pro...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Im WebHostManager !
     
  6. confixx_deddy

    confixx_deddy Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    Firmenname:
    Deltastar Online Pro...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Nicht alle Abmahnungen haben eine Rechtsgrundlage.
    Jedem steht frei einen anderen abzumahnen. Ob das korrekt ist muss ein Gericht entscheiden. Der Sachzusammenhang spielt hierbei eine hauptsächliche Rolle und natürlich der Richter der darüber entscheiden muss.
     
  7. Michael Hufnagl

    Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    3.067
    was ist das? kenn ich nicht. muss man das kennen? ist das teil irgendwie relevant?
     
  8. confixx_deddy

    confixx_deddy Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    Firmenname:
    Deltastar Online Pro...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Man kann nicht alles kennen. Es gibt auch andere Webinterfaces die das können. Wer darüber verfügt kann sicher dankbar sein. Es erweitert die Möglichkeiten.
     
  9. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.722
    Erweitert sogar die Physik.
    Und das sogar Unbegrenzt ;)
     
  10. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    Jo, hab mir auch grad so gedacht. Aber das ist es mal wieder, hauptsache man kann "was" zur "Sache" (ala: "voll krass, meine Soft kann unlimited") beitragen:)


    Gruß Thomas
     
  11. NaTeK

    NaTeK Guest

    Sorry, aber
    Such einfach nur mal bei einer Suchmaschine Deiner Wahl und Du findest ausreichend rechtsgültige Urteile.
    Zum Thema Physik kann ich den Kollegen nur zustimmen.

    Gruß,
    Thorsten
     
  12. blue-media.net

    blue-media.net New Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    53
    Physikalisch ist das vollkommen in Ordnung. Würde man mit "unendlich" werben würde das gegen die Physik verstoßen. Aber in endlicher Zeit ist es nicht möglich, unendlichen Traffic zu erzeugen. "Unbegrenzt" heißt ja letztlich nur, dass nicht bei XX GB abgeriegelt wird...
     
  13. ralkas

    ralkas New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    habe schon einige Hoster durch und fühle mich bei 'germanyhoster.de' zum erstenmal richtig gut aufgehoben.
    Solch einen super Support hab ich noch nie erlebt.
    Schau selbst: http://forum.united-hoster.com/index.php
    aber auch sonst läuft hier alles äussertst professionell ab.
    Ich kann 'germanyhoster.de' nur empfehlen!

    gruss, ralkas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen