Erfahrungen mit EWmedia und domainmedia

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Shorty, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorty

    Shorty New Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    115
    Hat jemand Erfahrungen mit EWMedia.de und/oder Domainmedia.de gemacht ?

    Bis jetzt hab ich einen guten Eindruck von denen. Bitte um Antworten

    Danke

    Gruss

    Shorty
     
  2. RoMo

    RoMo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2.482
    Ort:
    München
    AW: Erfahrungen mit EWmedia und domainmedia

    Hi,

    also Domainmedia macht auf einen guten Eindruck!
    Guter Service, gute Server.

    Mit EWmedia hatte ich wenig zutun bisher...

    Gruß
     
  3. b/w/d

    b/w/d New Member

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    8
    AW: Erfahrungen mit EWmedia und domainmedia

    Mit domainmedia habe ich als Reseller bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Server sind einwandfrei und die Resellerangebote können sich m. E. nach sehen lassen.
    Sehr positiv ist auch der Support, den ich allerdings bis jetzt nur selten in Anspruch nehmen mußte.

    Domainmedia kann ich daher uneingeschränkt empfehlen.

    Mit EWmedia habe ich keinerlei Erfahrungen gemacht.

    Grüße
    Florian
     
  4. Vinylist

    Vinylist New Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    1
    AW: Erfahrungen mit EWmedia und domainmedia

    Hy Masters...,

    also Domainmedia sacht mir nichts.
    EWMedia schon!!

    Wir sind mit allen Präsenzen, die wir betreiben (Discotheken,Tonträgerverkaufsseiten und DJ Info Seiten) von unserem alten Anbieter weg und sind komplett zu EWMedia gewechselt. Wirklich zuverlässiger Server und auch der Support ist genial. Was noch sehr lobend zu erwähnen ist: Bei EWMedia wird uns sehr schnell und unkompliziert geholfen, wenns mal Probleme gibt. Selbst der Sonntag ist nicht für die Tabu...

    Wir sind mit unserer Entscheidung zu EWMedia zu wechseln den richtigen Weg gegangen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen