erfahrungen mit greatnet flat servern?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von globestern, 30. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. globestern

    globestern New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    74
    hi...

    hat jemand erfahrungen gemacht mit den greatnet flat servern?


    Intel Celeron D 3066 MHz
    Mainboard SATA
    1024 MB DDR PC3200 (400MHz)
    2 x 80 GB SATA 7200 u./min.
    Anbindung: 100 Mbit Full-Duplex
    Redundanter Uplink: 1 GBit

    preis: 49€

    was machen die wohl wenn ich jetzt da 5 server hole für meinen uploadservice und da monatlich 20TB traffic raushaue?

    mfg
     
  2. slnet

    slnet New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Berlin
    AW: erfahrungen mit greatnet flat servern?

    Vielleicht steht dazu etwas in den AGB´s?!
     
  3. globestern

    globestern New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    74
    AW: erfahrungen mit greatnet flat servern?

    "Greatnet New Media ist berechtigt, den Vertrag ohne Angaben von Gründen mit einer Frist von 1 Monat zum Kalendermonatsende zu kündigen. "

    hmmm ok alles kalr ^^
     
  4. -TFS-

    -TFS- New Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    32
    AW: erfahrungen mit greatnet flat servern?

    Warum fragst du nicht den greatnet support? Die können dir bestimmt weiterhelfen!
     
  5. Heini

    Heini Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    1.530
    Ort:
    München
    AW: erfahrungen mit greatnet flat servern?

    Sollte das eine einseitige Klausel sein so ist diese eigentlich zweifelhaft da solche Klauseln i.d.R. einer juristischen Überprüfung nicht standhalten (aber ich bin kein Anwalt).
    Für Dein Vorhaben sollte Dich eher das stören
    Im übrigen ist es für einen Anbieter nicht schwer unliebsame Kunden loszuwerden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  6. globestern

    globestern New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    74
    AW: erfahrungen mit greatnet flat servern?

    ich frag mich für was soll man sonst eine traffic flat wollen? ^^ dann können sie auch gleich hinschreiben: 1TB traffic
     
  7. probe

    probe Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    795
    Firmenname:
    Probe Networks
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: erfahrungen mit greatnet flat servern?

    dann würde aber niemand mehr drauf reinfallen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen