Erfahrungen mit internet4ever.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von NielsF, 23. Dezember 2011.

1. NielsF

NielsF New Member

Da sich meine Probleme mit Internet4Ever häufen möchte ich diese gerne hier schildern.

Der Login per FTP auf der Server funktioniert nicht, da das Passwort angeblich immer falsch ist. Im Confixx lässt sich das Passwort allerdings nicht ändern, es gibt immer die Meldung, dass das alte Passwort falsch ist. Ich konnte mich mit dem Passwort aber vorher noch in Confixx einloggen. Ich komme daher leider nicht an meine Daten.

Leider gibt es dazu keine Rückmeldung von Internet4Ever. Auch eine Registrierung beim Ticketsystem ist nicht möglich. Der Freischaltcode bzw. Passwort wird nicht per E-Mail zugestellt.

Auch auf meine schriftliche Kündigung und bitte um Zustellung des Auth-Code für die Domain per Post und E-Mail kommt keine Rückmeldung.

Ich war einige Jahre bei internet4ever und hatte sonst nie Probleme. Was jetzt allerdings den Support usw. angeht kann ich euch nur abraten. Werd jetzt wohl weitere Schritte gehen müssen...

2. adeska internet lösungen

adeska internet lösungen Eingetragener Provider

Firmenname:
    adeska internet lösu...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Erfahrungen mit internet4ever.de

Hallo,
    Sie können sich den Authinfo-Code zur Not, falls es eine .de ist, bei der Denic besorgen, bzw. wenden Sie sich an einen der dort angegebenen Registrare. Die können Ihnen einen Authinfo-Code ausstellen.

Eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht.

Ich hoffe ich konnte kurz vorm Fest noch etwas helfen. Frohe Weihnachten.

Mit weihnachtlichen Grüßen aus Kassel,
    Dirk Kühne

3. Web-Service4U

Web-Service4U Eingetragener Provider

Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick

Guten Abend NielsF,

es kommt gelegentlich vor, dass Confixx-Passwort und Haupt-FTP-Passwort nicht (mehr) synchron sind. Meist hilft es dann, im Login von Confixx die Passwort-vergessen-Funktion zu benutzen. Damit erhalten Sie dann ein neues Confixx-Passwort und mit diesem sollte dann auch der FTP-Login wird wieder funktionieren. Ich habe allerdings noch nicht ermitteln können, wie es dazu kommt, dass beide Passwörter nicht mehr synchron sind.

Internette Grüße
    Reiko

4. Internet4Ever.de

Internet4Ever.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick

Hallo,

Weshalb bei Ihnen keine Registrierungsmail ankam kann ich mir nicht erklären, auch auf support AT internet4ever.eu haben wir keine Email erhalten. Wäre es Ihnen möglich noch einmal unter einer anderen Email Adresse zu schreiben? Dann kümmere ich mich umgehend darum und hoffe ich darf Ihnen dann auch etwas als Wiedergutmachung anbieten.

MfG,
    Thomas Eichinger

5. DDHP

DDHP New Member

Super schneller Support. Das Posting ist vom Dezember! Daumen hoch!

6. Internet4Ever.de

Internet4Ever.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick

Ich bitte um Entschuldigung das ich hier nicht täglich reinsehe aber ich denke Support sollte eigentlich bei uns stattfinden. Deshalb ist es auch so bedauerlich das die Email nicht ankam beim Kunden....

MFG!

7. gueni222

gueni222 New Member

Hallo Zusammen,

das mit der Erreichbarkeit ist sehr nervig.
    Ich möchte das Webhostingpacket updaten lassen (mehr Speicherplatz usw.) aber es passiert im Ticketsystem gar nichts.
    Seit Wochen bekomme ich keine Antwort.
    Nach dem ich einmalig Herrn Eichinger telefonisch erreicht hatte hat er mir zugesagt das am nächsten Tag zu veranlassen.
    Nichts ist passiert.
    Schade ist auch, das das Forum Offline geschaltet wurde.
    Was nützt eine Erreichbarkeit 24/7 wenn nicht geantwortet wird.
    Probleme aussitzen klappt halt nicht immer.

Ich denke sowas sollte hier auch mal veröffentlicht werden.

Wünsche einen schönen Tag.

8. LHT

LHT New Member

ja sehr schade. Ich hatte auch gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht aber seitdem die Problem angefangen haben, haben sie nicht mehr aufgehört. Ein Jahr lang versuche ich zu kündigen. Wieder wird eine Rechnung geschickt und keiner antwortet. Wozu hat man ein Ticketsystem wenn mans nicht nutzt und die Kunden mit sich selbst reden läßt.

... sehr sehr schade.

9. nuclearwinter

nuclearwinter New Member

Hallo zusammen,

wie aus den Erfahrungsberichten ersichtlich, kündigte Eichinger letzte Woche die bei HE gehosteten vServer fristlos. Als Betroffener zog ich zu einem alternativen Anbieter und versuche seither - bislang erfolglos - meine Domains umzuziehen. Entsprechende Anträge wurden gefaxt, am Montag ein Ticket eingestellt, um dem Nachdruck zu verleihen. Keine Reaktion.

Mich würde interessieren, wer noch entsprechend betroffen ist, Eueren Stand der Dinge bzw. Ratschläge.

Diese Seite empfehlen