Erfahrungen mit Link11

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von googledoch, 12. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. googledoch

googledoch New Member

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rootserver. Einige angebotene Server sind bei Link11 untergebracht. Wie sind eure Erfahrungen mit Link11 im Moment?

Im April des letzten Jahres hatte ich dort einen V-Server, der öfters mal Probleme mit der Erreichbarkeit hatte. Die Probleme wurden dabei nicht vom Anbieter des V-Server, sondern vom Betreiber des RZ verursacht.

Sind diese Probleme weiterhin vorhanden?

2. Enet24

Enet24 Eingetragener Provider

Firmenname:
    Enet24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Erfahrungen mit Link11

Hat nichts mit Link11 zu tun. Herr Edler hat die Seite Pink11 und noch andere :)

Also zu Link11 kann ich nur gutes Berichten.
    Der Server den wir mal hatten liefe einfach nur geil ein Ausfall in einem Jahr und das nur wegen eines Defekten Netzteil. Das war an einem Sonntag, kurze Email nach 2 Stunden war die Kiste wieder Online. Und Herr Jung ist freundlichen kann nur gutes Berichten.

Ping11 Herr Edler, auch hier haben wir Erfahrungen gemacht und das auch nur gute.

3. dasjan

dasjan New Member

Herr Edler steckt zwar auch hinter Ping11 - aber seine Server sind trotzdem über Link11 angebunden. Ich hatte des öfteren mal vServer von vSell (Edler), die eben per Link11 angebunden waren. Die Geschwindikeit/Ping war absolut top - besser geht es fast nicht. Es gab jedoch auch ein paar (2-3) Netzwerkausfälle, die aber immer sehr schnell (halbe Stunde) behoben wurden.

4. Enet24

Firmenname:
    Enet24
    Anbieterprofil:
    Klick

Pink11 steht zwar im RZ von Link11 das stimmt aber ich kann nur guten von beiden berichten.

5. Gaming-Services.de

Gaming-Services.de New Member

Hallo, alle meine Gameroots stehen im Link11, und ich bins soweit auch sehr zufrieden und das seit über 2 Jahren. Die Anbindung ist sehr gut. Kunden sind auf jedem fall zufrieden mit Ihren Gameservern. Ich kann das Link 11 nur empfehlen. Einige Anbieter hatten mir Anfangs auch abgeraten vom Link11, aber jeder macht da seine eigende Erfahrungen. Und ich bereue es nicht das dort meine Server Systeme stehen.

6. Optimate-Server

Optimate-Server Eingetragener Provider

Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick

Danke für die Emfehlungen hier, aber über Pink11 habe ich schön gelacht :D
    Es heißt natürlich Ping11 ;)

7. Enet24

Firmenname:
    Enet24
    Anbieterprofil:
    Klick

Sorry Marcel da habe ich mich verschrieben. Aber Pink11 wäre schön anzusehen eine Pinke Hosting Seite mit Schleifchen.

Ich meine natürllich Ping11.de :)

8. googledoch

googledoch New Member

Ok, vielen Dank für die Informationen. Ich werde dann mal bestellen gehen.

9. bibabu

bibabu New Member

Schön zu hören das im Link11 wieder alles rund läuft. Ich habe im Jahr 2008 nicht so gute Erfahrungen gemacht.

10. Nation64.de | m0nk3y

Nation64.de | m0nk3y Eingetragener Provider

Firmenname:
    Nation64
    Anbieterprofil:
    Klick

Hallo zusammen,

wir sind auch über Link11 angebunden...

Allerdings sollte man hier noch es etwas differenzierter sehen...
    Die hier angesprochenen Stromprobleme waren allesamt, soweit ich es weiss und auch miterlebt habe, im Aixit Rechenzentrum am Börsenplatz zu lokalisieren... Desweiteren stimmt es auch, dass gerade die hintere rechte Ecke im Aixit stellenweise "Saunaniveu" erreicht hatte, aber dies sollte sich inzwischen durch Umbauten auch gebessert haben... Darüber kann aber Marcel sicher mehr sagen...
    Die einzig "großen", die über Link11 Traffic beziehen im Aixit, sind Marcel und Active-Servers...

Sowohl die Lokation im Cogent als auch im i-21 Rechenzentrum waren davon nicht betroffen.
    Wir selbst (Nation64) haben unseren Großteil selbst im i-21 stehen und sind im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Support durch Jens,Daniel und Karsten´s ... Klar gibt es hier und da ein Punkte die Verbesserungswürdig sind, aber die hat man ja überall.

Desweiteren sollte man noch Unterscheiden bzw. beachten, dass der Großteil der Personen, die sagen Sie seien im Link11 "nur" Reseller eines "Großen" dort sind... Dies ist in keiner Weise negativ gemeint!Macht aber dennoch einen Unterschied was den Support usw. angeht.

MfG

Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen