Erfahrungen mit Metaliance?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von lulox, 26. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dresden-Hosting (JS)

    Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1.472
    Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Erfahrungen mit Metaliance?

    Mir juckts in den Fingern und dafür kassiere ich auch zugerne 2 Punkte.
    Wieviele Accounts willst Du hier noch anlegen Marcel alias Janosch 13?

    Man google mal nach der Email des Posters .....

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  2. schwarzlicht

    schwarzlicht New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Wildeshausen
    AW: Erfahrungen mit Metaliance?

    Ich bin mal so frei LINK
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  3. Mickey_Privat

    Mickey_Privat New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    252
    AW: Erfahrungen mit Metaliance?


    Theoretisch wenig, wenn da nicht auf der Webseite von Metaliance zu lesen sei:


    Also muss jemand, der diese Referenzen sieht davon ausgehen, dass KaRo-Webhosting seine Kundenserver von Metaliance bezieht und das sogar in einem solchen Masse, dass es für den "1. Platz" auf der Referenzliste reicht!

    Ein anderer Anbieter, der zumindest seriös erscheint und über eigene Netze verfügt aber genauso als Geschäftskunde der Metaliance gelistet wird, wird erst deutlich später genannt. Bei dem ist eher zu vermuten, dass Metaliance sich mit fremden Federn schmückt. Nach Aussagen dieses Referenzkunden gab es früher einmal einen Server dort, aber der Vorgang beschäftigt inzwischen die Behörden...

    Allein bei dem Negativ-Image, welches Metaliance schon seit geraumer Zeit hier "erarbeitet" hat, würde mich das gewaltig als Webhoster stören, der lediglich einen "privaten Server" dort bezieht und schon mit der Bereitstellung arge Probleme hatte.

    Aber stimmt ja, ich soll mich ja um meinen eigenen Kram kümmern und nicht um die Gesellschaft, die weiterhin hinters Licht geführt wird.
     
  4. AW: Erfahrungen mit Metaliance?

    Also nochmal:

    Ich beziehe dort keinen Server für Kunden, sondern die Softwarelizenzen für Plesk!!!!
    Da diese bei Metaliance bei weitem günstiger für mich sind als sonst. (Resellerpreis)

    Warum ich auf dem 1. Platz dadurch stehe.... woher soll ich das wissen?

    Man sollte vielleicht erstmal nachfragen, bevor man etwas behauptet.
     
  5. Mickey_Privat

    Mickey_Privat New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    252
    AW: Erfahrungen mit Metaliance?


    Darum geht es doch garnicht! Ich glaube Dir sogar, dass Du die Server nicht von dort beziehst, lässt sich ja sogar sehr einfach nachprüfen. Ich schildere Dir nur den Eindruck, welchen ein unbedarfter Leser spontan bekommt.

    Bei den Referenzen steht nicht dabei, worin die Geschäftsbeziehung begründet ist, aber ein großes Screenshot der Anbieterwebseite suggeriert, dass diese dort gehostet wird bzw. dass der/die Server von Metaliance stammen. Genau diesen Eindruck will Metaliance doch auch erzeugen!
     
  6. Pelz

    Pelz New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    207
    AW: Erfahrungen mit Metaliance?

    B2T ?

    (10 Zeichen)
     
  7. lulox

    lulox Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Duisburg
    AW: Erfahrungen mit Metaliance?

    Leider ist mein Server immernoch nicht online...

    Freitag sollte er on kommen, da haben sie mir gesagt dass ich mal bis gestern (also Samstag) warten solle.
    Doch jetzt hab ich seit Freitag Abend nichts mehr von denen gehört. Auf eMails wird nicht geantwortet und der live-Support ist online, nur ich werde nicht durchgestellt.
    komisch..

    Gruß


    edit: neuer Termin ist nun morgen zwischen 10-14 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  8. realize

    realize New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    147
    AW: Erfahrungen mit Metaliance?

    Ist dein Server jetzt eigentlich online? Würde mich mal interessieren.
     
  9. Touchy

    Touchy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    783
    AW: Erfahrungen mit Metaliance?

    Scheinbar nicht!
     
  10. PyleCrunch

    PyleCrunch New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Erfahrungen mit Metaliance?

    Mit wievielen Accounts darf man sich hier im Forum denn anmelden?

    Er war ja schonmal gebannt hier, http://forum.webhostlist.de/forum/members/marcel-zaiser.html
    Der ehemalige janosch13 ist auch unter diesen Namen unterwegs:

    Marcelz
    felixb

    Übrigens habe ich bei dem Marcel Zaiser einen Server zum Housing abgegeben und der war dann nie online. Habe ihn auch nie mehr zurückbekommen. Dieser Herr ist auch bei der Polizei in Stuttgart bekannt. Ich bin kein Einzelfall, laut Polizei ist die Vorgehensweise bei allen Opfern gleich. Vermutlich werden diese Server dann als Root oder vServer für andere Kunden benutzt.
     
  11. Marcelz

    Marcelz New Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    13
    Firmenname:
    Metaliance ISP Syste...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Erfahrungen mit Metaliance?

    @PyleCrunch

    bitte melden Sie sich einmal per PM oder email bei mir

    mz @ metaliance.de

    Ihr Server seht bis zum heutigen Tage bei uns im Lager und wartet darauf

    a. Persönlich abgeholt zu werden.
    b. Per UPS verschickt zu werden.

    mfg
     
  12. phor

    phor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    AW: Erfahrungen mit Metaliance?

    Und warum geht der Server nicht online bzw. wird zurückgeschickt? Hat der Kunde noch offene Posten?
     
  13. Marcelz

    Marcelz New Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    13
    Firmenname:
    Metaliance ISP Syste...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Erfahrungen mit Metaliance?

    Seitens des Kunden bestehen keine offenen Posten,
    der Kunde wollte seine Maschine persönlich abholen,
    leider hatten wir uns bis heute zu keinem Termin enigen können,
    daher wird angeboten das System per UPS zu versenden,

    um dieses klar stellen zu können, bitte ich allerdings noch einmal um Rücksprache des Kunden.


    Edit: Kunde hat sich gemeldet, der Vorgang nimmt nun seinen normalen Gang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  14. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Erfahrungen mit Metaliance?

    Die User Marcelz und felixb wurden auf Grund des Verstoßes gegen die Doppelaccountregel gesperrt. Sie werden hier im Forum vorrübergehend nicht mehr antworten können.

    Bei Problemen mit der Firma Metaliance bitte an den Support wenden. Dieser Thread wird hiermit geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen