Erfahrungen mit www.rh-serverhousing.de?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von fighter2001, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fighter2001

    fighter2001 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    957
    Hi,

    Kann man www.rh-serverhousing.de vertrauen?

    Wer ist Kunde bei www.rh-serverhousing.de und kann mir erfahrungen schreiben wie schnell Sie sind wenn der Server mal hängt(fsck etc.)?, wenn man am schnell Support braucht?

    www.rh-serverhousing.de scheint mir auch einer zu sein der diesen guten Traffic preis hat....

    Vielen Dank für die berichte schonmal.
    Alex
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Warum aenderst du nicht das Startscript ab , damit dieses fsck automatisch gemacht wird?

    Spart auf Dauer viele € Remote Hands Kosten.
     
  3. fighter2001

    fighter2001 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    957
    hab ich gemacht(also ein -y hin), aber man weiß ja nie...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen