[ERLEDIGT] Datenbanker für Outsourcing gesucht

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gast, 13. November 1999.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen!

    Ich bin als Hoster tätig und habe gelegentlich Anfragen zur Anbindung von Datenbanken. Da hierüber kaum Ahnung habe, suche ich jemanden, dem ich mit entsprechenden Aufgaben im Hintergrund anvertrauen kann.

    Gemeint ist folgendes Beispiel:
    - Kunde hat eine fertige Datenbank, z. B. auf CD-ROM
    - Datenbestand wird entweder online oder per FTP durch Aktualisierung der Zieldateien gepflegt.
    - msql bzw. mysql wird unterstützt

    Ich suche jemand, der weiß, was er macht. Was ich nicht suche, ist jemand, der die Leistung selber woanders einkauft.

    Angebote bitte per eMail mit Angabe der Tel.Nr. an info@bch-is.de.

    MfG
    Bernd Hoffmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen