[ERLEDIGT] Direktes Feedback für Design-Sites.

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gast, 21. Oktober 1999.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo NetScouts-Team!

    Ich bin dafür, dass die Designer-Sites von Euch direkt angemailt werden und ein persönliches Feedback erhalten. Dann kann jeder die Konsequenzen ziehen (updaten, sich aus der Bewertungsaktion ausklammern lassen, Dienstleistung "WebDesign" aus dem Programm nehmen, etc) und weiss wie er dran ist. Ich denke, dass es nicht gut ist, wenn sich die "WWW-Design-Gilde" hier öffentlich zerfleischt....

    Eure Aktion finde super!
    Gruss,
    Peter Huber
    www.ph-pages.de

    PS: Es gibt viele echt gute Agenturen.
    An diese gerichtet: "Weiter so!" Individuelles Design (für CI des Kunden) ist wichtig und hat einen hohen Wert, der auch bezahlt werden soll.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    RE: Direktes Feedback für Design-Sites.

    kann man nur zustimmen!

    frankerl
     
  3. Gast

    Gast Guest

    RE: Direktes Feedback für Design-Sites.

    Hallo,

    die Idee des direkten Feedbacks ist sicher nicht schlecht, und wird vielleicht von uns auch so umgesetzt werden. Allerdings ist unser Fokus im Moment nicht so sehr die schlechten Seiten bloßzustellen, sondern die guten Seiten hervorzuheben.

    Beste Grüße,

    Carsten Bernhard
     
  4. Gast

    Gast Guest

    RE: Direktes Feedback für Design-Sites.

    Hallo Herr Bernhard,

    das "Bloßstellen" soll dadurch ja vermieden werden. Dieses Feedback sollte absolut nicht dazu da sein Unternehmen dieses Sektors in irgendeiner Form abzuwerten oder gar öffentlich schlecht darzustellen.
    Ich sehe aber auch weitere Probleme bei meinem Vorschlag. Es ist eigentlich nicht die Aufgabe der netscouts konstruktive Verbesserungsvorschläge für schlechte Sites zu geben, das ist nämlich ein Defizit der jeweiligen Agentur und eine solche Arbeit der netscouts - eigentlich schon eine Consulting-Tätigkeit - ist Gold/Geld wert.

    Und es hilft ja doch nur konstruktive Kritik weiter. Daher finde ich es durchaus ok, wenn gute Sites ein direktes Feedback bekommen und weniger gute darüber grübeln dürfen weshalb sie keines bekommen haben und was dann wohl doch nicht so gelungen ist auf ihrer Site.

    Gruss,
    Peter Huber
    www.ph-pages.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen