[ERLEDIGT] Erstellung Foto-Seite

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von SchroTec, 25. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchroTec

SchroTec New Member

Hallo Forum,

Wir würden gerne eine Foto uploadseite mit der Möglichkeit die Bilder Online zu bestellen. Bei Interesse bitte Mail an info@schroetec.ch . Wir senden dann eine genaue Liste, was alles gemacht werden sollte.
    Anfragen erwünscht von Gewerblichen und Nichtgewerblichen.

Budget: 300- 400 Euro.
    Rechnung ohne MWSt. (Schweiz)

2. G.Schuster

G.Schuster Eingetragener Provider

Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Erstellung Foto-Seite

Nur als nett gemeinter Hinweis: für das Budget wird kein Entwickler, der weiß, was er tut, eine Upload-Seite mit Bestellmöglichkeit entwickeln.

Sofern Interesse an einer funktionsfähigen und auf Sicherheit bedachten Anwendung besteht können Sie sich gerne per eMail melden: whl@actra.de
    Das Budget sollte dann aber nochmal deutlich überdacht werden.

3. SchroTec

SchroTec New Member

Hallo,

Danke für den Hinweis.
    Programierer die an unserem Budget interessiert sind, werden sich wohl melden bei uns.
    Agenturen denen es zu klein ist, werden es wohl sein lassen. So einfach ist das.

4. [netcup] Felix

[netcup] Felix Eingetragener Provider

Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick

Ist Ihnen bewusst das schlecht entwickelter Code auf lange Sicht gesehen mehr Kosten verursacht als welcher der von einem Fachmann entwickelt wurde? Wie soll schroetec.ch dastehen wenn durch Sicherheitslücken im Code Nutzerdaten ausgespäht werden können?

Ich würde als Kosten 3600 Euro an Ihrer Stelle ansetzen um das Gesuchte und keinen Humbug zu erhalten.

Verstehen Sie es als guten Rat.

5. SchroTec

SchroTec New Member

3600 Euro ?? ok, da kann ich bis zur Rente V-Host verkaufen, bis ich das wieder draussen habe.......Aber hab ne gute Seite-...hmmmm

6. DasIch

DasIch New Member

Hallo,

möglicherweise wären einige genauere Informationen zu Ihrem Projekt doch hilfreich. Da ich selbst keine Projekte durchführe schreibe ich das auch mal so öffentlich.

Mit welchem Bilderaufkommen wird denn gerechnet? Was genau bedeutet "die Bilder online bestellen"? Gehts hier um Lizenzen und Rechte an dem digitalen Bild oder soll ein Papierdruck erstellt werden?

Und zu dem Preis ist es durchaus empfehlenswert, auch an die Zukunft zu denken. Jede Lösung die Sie heute für den Preis X kaufen wird irgendwann veraltet sein, sei es weil sich die Serverumgebung ändert, oder vielleicht die Programmiersprache (z.B. PHP). Das wären Sachen, die sich kaum als Gewährleistung noch in den Preis X einrechnen können, es müsste dann also nachgearbeitet werden. Je nachdem wie komplex die Änderungen sind, wird es natürlich aufwändiger bzw. teurer.
    Der urspüngliche Entwickler wird diese Änderungen sicherlich gerne durchführen, hat aber bis dahin vielleicht begriffen, dass es sich nicht lohnt und verlangt dann z.B. einen hohen Stundensatz. Ein Außenstehender Entwickler muss sich auf jedenfall erst in die fremde Programmstruktur einarbeiten und das letztendlich auch berechnen.
    Eine gute Anwendung sollte leicht zu warten sein und idealerweise - soweit möglich - auch zukunftsicher. Nur das kostet eben auch Zeit und damit Geld ;)

7. webbymaster

webbymaster Eingetragener Provider

Firmenname:
    Kai Stärk web soluti...
    Anbieterprofil:
    Klick

Ein paar genauere Infos wären für mich und meine Kollegen ganz gut. Sonst erhalten Sie dahingehend auch keine professionellen Angebote. mehr als 400 Euro wird es sicherlich. 3600 könnte vielleicht etwas viel sein. aber Sie müssen schon etwas genauer sein.....

8. SchroTec

SchroTec New Member

hmmmmm ????

ich schreibe ja in meinem Beitrag:

Bei Interesse bitte Mail an info@schroetec.ch . Wir senden dann eine genaue Liste, was alles gemacht werden sollte.Anfragen erwünscht von Gewerblichen und Nichtgewerblichen.

schreibe hie im Forum nicht einen 2 seitigen text

9. webbymaster

webbymaster Eingetragener Provider

Firmenname:
    Kai Stärk web soluti...
    Anbieterprofil:
    Klick

Ja klar aber ein wenig mehr Infos (auch zum Umfang) wären doch hilfreich. Ich schreibe meist solche Angebote nicht mehr an weil dann hinter einem Budget von 300 Euro 40 Stunden Arbeit stecken. Das ist dann wohl nicht mehr wirklich interessant. Wie gesagt, es wäre nur von Vorteil wenn man mehr (keine 2 Seite aber halt etwas mehr) schreibt. müssen wir jetzt aber nicht ausdiskutieren, ist ja nur meine meinung :)

10. [ameus] Stephan.Winter

[ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick

Über den Satz würde ich noch einmal eingehend nachdenken...

11. [netcup] Felix

[netcup] Felix Eingetragener Provider

Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick

Und ich dachte immer die Schweiz hätte eher einen höheren Stundenlohn. Wie kann man von 3600 Euro bis zur Rente leben? Oder müssen Sie nur noch wenige Wochen arbeiten, bis Sie in Rente gehen?

12. onlinenetz

onlinenetz Guest

Ich glaube Felix, er meinte eher damit, dass er bis zur Rente V-Host verkaufen muss um die Rendite da wieder reinzubekommen ;-) Von den 3600 Euro leben war nicht die Rede.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen