[ERLEDIGT] Erweiterungen in PHP und kleine Design Veränderungen an vorhandener Social

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Asaduallah, 24. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asaduallah

    Asaduallah New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    21
    Guten Tag,
    es sollen für mein social Netzwerk,welches in PHP entwickelt ist folgende Erweiterungen angefertigt und auch angepasst werden.
    - Als erstes soll das Logo verändert werden und ansprechender gestaltet werden.
    Die Startseite muss so entwickelt sein , dass sie Google Adsense tauglich ist,dies ist sie zur Zeit nicht, da man absolut kein blick auf die Webseite hat ,bevor man sich nicht einloggt..
    - Wenn man eingeloggt ist,soll man auch eingeloggt bleiben, d.h ruft man die Webseite aus ,so soll sofort die Benutzfläche gezeigt werden es sei denn man loggt sich aus.
    Bei der Anmeldung kann man angeben, was man sucht. Die Angaben sind zur Zeit Mann oder Frau, es soll aber noch auswählbar sein: Nichts
    Sowie bei Intention soll der Punkt OneNightStand mit Freunde ersetzt werden.Dieser Punkt muss auch im Suchagenten bearbeitet werden,sowie unter Profilangaben
    Sobald man eingeloggt ist erscheint auf der Seite ,welche Männer/oder Frauen waren die letzten 24 Std. online. Dies soll nicht mehr für irgendein Geschlecht sein sondern allgemein,wer die letzten 24 std online war.
    Im Menüpunkt Galerie, kann ma zwischen Nur Frauen oder nur Männer auswählen, dies soll aber geändert werden, so dass man auch auswählen kann "BEIDES" anzeigen..Das gleiche beim Menüpunkt "wer ist neu"

    Dies waren die kleineres Sachen.
    Jetzt sollen noch extra Funktionen kommen und zwar.
    Das man über das Portal online User per eMail ,MSN, ICQ etc. sowie bei Netlog einladen kann.

    Das man angeben kann was man gerade macht und dies auch angezeigt wird auf der Seite sowie bei wer-kennt-wen.

    Das man kommentare unter fotos schreiben kann ,diese funktion exestiert leider noch nicht.
    Schön wäre es auch , wenn man foto alben anlegen könnte.
    Beim hochladen eines fotos soll in dem foto in der rechten ecke klein das logo von Meetfaces sein.
    Bitte auch im Adminbereich einfügen,dass man die kommentare auch als Admin löschen kann.


    Das jeder User seine eigene Gruppe anlegen kann und verwalten kann. In der Gruppe soll es dann jeder user beitreten können und beiträge verfassen können.Man sollte auch der Gruppe ein logo hinzufügen können. Der Admin der gruppe soll themen löschen können und user auch.
    Wenn der Admin der Gruppe sich löscht oder gelöscht wird, dann soll an den ältesten der Gruppe der Admin titel abgegeben werden.
    Der Admin soll aber auch auswählen können wer admin in der gruppe wird.
    Das ganze soll ich auch bitte über meinen Adminbereich verwalten und auch löschen können.
    Selbstverständlich soll es auch ein Menüpunkt namens Gruppen geben in dem man auch Gruppen suchen Kann und sich seine eigenen Gruppen anzeigen lassen kann in den man ist look like wer-kennt-wen
    Die Funktion Meine Videos muss geändert werden,so dass man nicht selber videos hochladen kann sondern nur vonb youtube ein link eingibt und diese videos erscheinen und diese soll man auch bewerten können.

    Jeder User soll seine eigenen Blogs verwalten können und diese sollten auch kommentierbar sein natürlich auch von mir im Adminbereich löschbar.

    Auf der Startseite soll man auch sehen , welche der Freunde was gerade macht und die Forenbeiträge der Gruppen in denen man ist sowieso neue blogs der Freunde oder welche der Freunde geburtstag hat 10 Tage vorher ankündigen.

    Wenn man eine Nachricht erhält soll eine sprechblase aufgehen in der steht das man eine neue nachricht hat und von wem diese ist.

    Es soll auch ein User to User chat möglich sein.


    Eine Frage im Fragebogen soll dann noch entfernt werden,teile ich dann aber noch mit.


    Bitte beachten sie , dass sie auch alles an das Design anpassen müssen.
    Leider sprang der Entwickler kurzfristig ab und lies mich alleine dastehen.


    Ich biete 1000 Euro.
    Mehr ist leider nicht zur Verfügung


    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Tobias Gündershein
    t.guendershein@web.de
     
  2. Tom-i

    Tom-i Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.760
    Ort:
    Menden
    Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Erweiterungen in PHP und kleine Design Veränderungen an vorhandener Social-Net Lö

    Hallo,

    jede Menge Holz die Sie aufführen.

    Alles auf einmal wird ein wenig schwierig a) für den Kurs umzusetzen b) so umzusetzen das Sie auch das Geld zahlen .

    Es ist einfach sehr sehr viel Fummelei und "geradebiegen" welches einfach Zeit verschlingt. Einige Sachen gehen in wenigen Minuten einige brauchen sicher einige Stunden.

    Somit wird der "Coder" jede Menge Zeit investieren müssen um es so zu biegen bis es passt. --> Eine sehr undankbare Sache wenn man 80% der Features für Sie umsetzt und dann 0% Geld bekommt. Sie sagen nö ich zahl nicht weil nicht alles 100% fertig, der Designer ist dann der doofe.

    Also was ich damit sagen will: Es sind keine kleinen Veränderungen die Sie wünschen. Einiges muss einfach logisch implementiert werden und das braucht einfach jede Menge Zeit für relativ wenig Ergebnis.

    Grob in Stunden würde ich 15-18 ansetzen.

    Ps.: Wichtig ist natürlich das Ihre Software nicht verschlüsselt ist mit ioncube zB.
     
  3. Asaduallah

    Asaduallah New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    21
    AW: Erweiterungen in PHP und kleine Design Veränderungen an vorhandener Social-Net Lö

    Guten Tag,
    die Software ist nicht verschlüsselt und es lässt sich ziemlich leicht durchblicken.
    Leider sprang der Entwickler ab und lies mich mit dem Projekt alleine..
    Ich freue mich auf eine Rückantwort !!!
    15-18 stunden hört sich super an, das wären bei meinem Preisvorstellungen immer noch 55Euro die Stunde. d.h ich zahle 1000 euro für die umsetzung meine erweiterungen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Tobias Gündershein
     
  4. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Erweiterungen in PHP und kleine Design Veränderungen an vorhandener Social-Net Lö

    Du hast vergessen, den Multiplikator anzugeben.
    Das alles ist nie und nimmer in so kurzer Zeit zu schaffen.
     
  5. Tom-i

    Tom-i Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.760
    Ort:
    Menden
    Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Erweiterungen in PHP und kleine Design Veränderungen an vorhandener Social-Net Lö

    Jo du hast Recht, es sicher das doppelte oder dreifache, ich habe es nach dem ersten Lesen geschrieben. Wenn man es nochmal und nochmal liest kommen immer mehr Features raus die nicht klar definiert sind und welche dann zu Stress führen weil der "TO es doch geschrieben hat" und doch ganz anders und viel ausführlicher wollte.

    Ich kanns jedenfalls vollständig nicht für den Kurs realisieren. Ich denke ein nach und nach abarbeiten wäre sinnvoller. 50% der Features kriegt man sicher kurzfristig korrigiert oder gebastelt, Rest ist Fleissarbeit...
     
  6. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    AW: Erweiterungen in PHP und kleine Design Veränderungen an vorhandener Social-Net Lö

    Das ist eine schöne, aber definitiv nicht präzise genug definierte Anforderung von Funktionalitäten. Wenn mir ein Kunde so etwas liefert dann weiß er, dass er vor der Programmierung erst einmal ein Fachkonzept bezahlen muss - und das bei Software die ich kenne.

    Welche Dokumente sind denn zu dem Projekt vorhanden? Lastenheft? Pflichtenheft? ER-Diagramme? Vielleicht gar ein Anwendungsfalldiagramm oder Sequenzdiagramm in UML? Ohne einen Blick in die Dokumentation geworfen zu haben kann man bei so etwas keine realistische Schätzung abgeben und selbst dann müssen die Aufgaben anschließend genauer spezifiziert werden um das wirklich erwartete Ergebnis festzuhalten.
     
  7. Asaduallah

    Asaduallah New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    21
    AW: Erweiterungen in PHP und kleine Design Veränderungen an vorhandener Social-Net Lö

    Du bist lustig. Ich bin absoluter Amateur auf dem Gebiet . Ich lass diese Software nur für private Zwecke entwickeln.

    Habe allerdings jemanden gefunden der sich dem bei meiner Preisvorstellung animmt.
    trotzdem vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen