[ERLEDIGT] IIS nicht installiert?

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Modesty, 8. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modesty

    Modesty New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Servus,

    ich wollte heute auf meinem neuen Server Plesk installieren, bekomm jetzt aber immer die Folgende Fehlermeldung "Installation terminated because Microsoft Information Service (ISS) is not installed".

    Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich IIS downloaden kann, um es zu installieren?? Ich finde im Internet immer nur irgendwelche Tools für IIS aber die IIS selber.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

    Gruß Modesty
     
  2. OMethfessel

    OMethfessel Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    2.021
    Ort:
    Wiesbaden, Rhein-Main-Gebiet
    Firmenname:
    Methfessel Computers
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: IIS nicht installiert?

    der IIS ist ein "Modul" von Windows. Einfach über das Windows-Setup unter Software draufspielen.

    Falls Du einen Linux-Server hast: richtiges Plesk laden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen