[ERLEDIGT] Kritisiert uns ;-)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gast, 28. September 1999.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    eigentlich soll man das ja nicht machen, da wir aber planen eine doch grössere Promotion und Marketing Aktion durchzuführen (hoffen wir zumindest) wollen wir noch einige Meinungen von Profis hören.

    Es geht um http://www.evogue.de, unserer neuen Plattform und Firmenwebsite. Wer Zeit und Lust hat darf uns mit jeglicher Kritik solange sie einigermassen konstruktiv ist bewerfen. Am Besten natürlich per Mail, da wir das Forum hier nicht belasten wollen (obwohl es hier sowieso ziemlich still ist ;-) ).

    Ich kritisiere auch gerne andere Websites... also wenn jemand Feedback haben möchte darf er mich gerne auch danach fragen.

    MfG
    Glenn Kusardi
    www.evogue.de webconsulting
     
  2. Gast

    Gast Guest

    RE: Kritisiert uns ;-)

    Hallo Hr Kusardi,

    ich war vorhin mal auf evogue und fand die Site a) sehr übersichtlich und b) vom Design her sehr ruhig und angenehm. Gut gefällt mir die Erklärung zu evogue auf der Startseite, allerdings hat die Schärfe der Schrift etwas gelitten.

    Ich würde mich über ein Feedback zu meiner Site freuen.
    Also, ran an den E-Mail Client und Kritik über www.ph-pages.de

    Gruss an die Community,
    Peter Huber
    www.ph-pages.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen