[ERLEDIGT] Mitarbeiter Webdesign und Accountmanagement

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Gast, 12. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein Internetdienstleister aus dem Raum Köln und suchen nach festen und freien Mitarbeitern.

Feste Mitarbeiter auf Teilzeitbasis frei Mitarbeiter Projektbezogen.

Die Anforderungen:

Webdesigner/Programierer Maänlich/weiblich:

Guten Kentnisse der Makromedia Produkte sowie der Aope Produkte.

Erafhrungen in den Bereichen:

3D-Animationen,
    Flash 5
    DHTML
    XML
    Yava-Script
    PHP4
    Perl
    CGI
    My SQL

Accountmanager männlich/weiblich

Angenehme Telefonstimme,
    Kaufmänische Ausbildung

Für beide Jobs sind Spaß an der Arbeit und Wohnhaft in Köln oder der Kölner Umgebung absolute Vorausetzung.

Bei Interesse richten Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte an jobs@german-webservice.de

2. eisbaer

eisbaer New Member

RE: Mitarbeiter Webdesign und Accountmanagement

Was ist das für ein angebliches "Webservice", wenn die Mitarbeiter nicht einmal wissen, dass man "Java" mit "J" und nicht mit "Y" schreibt!? Spricht sich übrigens "Dschawa".

Weiters schreibt man "macromedia" mit "C" und nicht mit "K". Was bitte sehr sind "Aope" Produkte? - Sind hier vielleicht Adobe Produkte gemeint?

Zum Abschluß möchte ich noch darauf hinweisen, dass mittels Perl, CGI Scripte erstellt werden. Jemand der Perl programmieren kann, kann daher auch CGI's erstellen!

Von den restlichen Rechtschreibfehlern in jenem Stellengesuch abgesehen, kann dieses Schreiben nur jemand verfasst haben, der von Internet und Webdesign nicht die leiseste Ahnung hat. Gute Vorraussetzungen also, für ein solches Unternehmen!

3. Gast

Gast Guest

ich bitte die Rechtschreibfehler zu entschuldigen, allerdings frage ich mich wieso jemand auf eine Stellenausschreibung eine Bewertung vornimmt !?, entweder sind Sie selbständig oder haben schlicht kein Interesse.

eisbaer schrieb:
    -------------------------------
    Was ist das für ein angebliches "Webservice", wenn die Mitarbeiter nicht einmal wissen, dass man "Java" mit "J" und nicht mit "Y" schreibt!? Spricht sich übrigens "Dschawa".

Weiters schreibt man "macromedia" mit "C" und nicht mit "K". Was bitte sehr sind "Aope" Produkte? - Sind hier vielleicht Adobe Produkte gemeint?

Zum Abschluß möchte ich noch darauf hinweisen, dass mittels Perl, CGI Scripte erstellt werden. Jemand der Perl programmieren kann, kann daher auch CGI's erstellen!

Von den restlichen Rechtschreibfehlern in jenem Stellengesuch abgesehen, kann dieses Schreiben nur jemand verfasst haben, der von Internet und Webdesign nicht die leiseste Ahnung hat. Gute Vorraussetzungen also, für ein solches Unternehmen!

4. holger32

holger32 New Member

Was mich interessieren würde, bietet ihr auch eine Anstellung auf freiberuflicher basis als Teleworker an?

Wäre nett, wenn ihr mir antwortet

Grüße Holger32

5. Gast

Gast Guest

Eine Position als "Tele-Worker" ist bei uns leider nicht vorgesehen.

MfG

Stefan Heiber
    German-Webservice

holger32 schrieb:
    Was mich interessieren würde, bietet ihr auch eine Anstellung auf freiberuflicher basis als Teleworker an?

Wäre nett, wenn ihr mir antwortet

Grüße Holger32

6. Gast

Gast Guest

Werter Herr Heiber,

würde mich für die Stelle interessieren, wie genau soll ich jetzt vorgehen ? Soll ich Ihnen eine Bewerbung zukommen lassen oder können wir mal telefonieren ?

Mit freundlichen Grüssen

Sven Heinzig

sven.heinzig@webmixx.net

7. Gast

Gast Guest

Bitte erst ein mal eine Bewerbung, unsere Adresse :

German-Webservice
    z.Hd. Herrn Stefan Heiber
    Zwirnerstr. 26
    D-50678 Köln
    Mit freundlichen Grüßen

Stefan Heiber

8. omegaweb

omegaweb New Member

ich hätte ja auch Interesse an dem Job. Aber ich habe keine Lust Ihnen meine Bewerbung zuzuschicken. Es gibt doch das Internet.

Ich bin nebenberuflich selbstständig und suche eine neue feste Anstellung. Als Referenz sehen Sie sich am besten meine Website an.

Wenn sie Ihnen zusagt, können Sie mir jederzeit eine eMail schicken oder mich jederzeit unter meiner Handynummer erreichen. Die Nummer finden Sie ebenfalls auf meiner Website.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Horn
    http://www.omegaweb.de

German-Webservice schrieb:

wir sind ein Internetdienstleister aus dem Raum Köln und suchen nach festen und freien Mitarbeitern.

Feste Mitarbeiter auf Teilzeitbasis frei Mitarbeiter Projektbezogen.

Die Anforderungen:

Webdesigner/Programierer Maänlich/weiblich:

Guten Kentnisse der Makromedia Produkte sowie der Aope Produkte.

Erafhrungen in den Bereichen:

3D-Animationen,
    Flash 5
    DHTML
    XML
    Yava-Script
    PHP4
    Perl
    CGI
    My SQL

Accountmanager männlich/weiblich

Angenehme Telefonstimme,
    Kaufmänische Ausbildung

Für beide Jobs sind Spaß an der Arbeit und Wohnhaft in Köln oder der Kölner Umgebung absolute Vorausetzung.

Bei Interesse richten Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte an jobs@german-webservice.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen