[ERLEDIGT] Plesk deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von marsie, 13. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marsie

    marsie New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe mir einen Vserver bei United-Hoster bestellt mit Windows Server 2003 Enterprise und Plesk 8. Nun sehe ich aber kein Nutzen mehr in Plesk, da es IIS verwendet und ich Apache benötige. Daher habe ich mir überlegt, Plesk vom Server zu schmeißen.

    http://www.imagenetz.de/f1f16a8b5/screen.jpg

    Könnte ich ohne weiteres Plesk und das Language Pack deinstallieren?

    Viele liebe Grüße,
    marsie
     
  2. debk26

    debk26 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    326
    AW: Plesk deinstallieren

    Natürlich kannst du es einfach deinstallieren.
    Ich weiß allerdings nicht, ob es dann wirklich "weg" ist, oder ob da noch Reste bleiben.
     
  3. marsie

    marsie New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Plesk deinstallieren

    Ja, ich habe es deinstalliert.
    Jedoch sah ich noch überall Spuren von Plesk und habe eine Neuinstallation beantragt. Somit ist es erledigt..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen