[ERLEDIGT] Remote Verzeichnis (FTP) in Windows emulieren..!?

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Gast, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    Gibts dafür irgendeine Lösung? Möchte das ein bestimmtes Verzeichnis im Hintergrund bei Änderungen direkt via FTP abgeglichen wird.

    Schade das Windoze kein rsync hat ;-)
     
  2. Elchie

    Elchie New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    73
    Re: Remote Verzeichnis (FTP) in Windows emulieren..!?

    Hi,

    tja....dafür hab ich vor einiger Zeit mal FTPSync geschrieben. Das müsst ich noch irgendwo hier rumliegen haben.

    FTPSync überwacht Verzeichnisse auf Änderungen. Dafür fertigt es md5-Hashes über die Dateien an - und wenn sich diese mit dem gespeicherten geändert haben lädt er die neue Datei hoch.

    Da ganze geht auch andersrum - er hasht auch die Dateien vom FTP-Server, und wenns da was neues gibt, wird das auch hergeholt.

    Falls Interesse besteht: tw @ insidesystems . de

    Gruß


    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen