[ERLEDIGT] Schüler sucht nebenjob!

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von drswanson, 1. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drswanson

    drswanson New Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    11
    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Da ich zur Zeil ein bisschen an Geldnot leide (Chronische Schülerkrankheit ;) ) suche ich einen kleinen Job als Supporter.

    Ich bin 15 Jahre alt, habe natürlich einen eigenen PC und Internetzugang.

    Grundkenntnisse in:
    C++
    Java

    Kenne mich gut aus in:
    PHP
    HTML
    MYSQL
    CSS

    Was ich suche ist ein kleiner Job als Programmierer oder Supporter, was sich allerdings Zeitlich neben der Schule leicht erledigen lässt!

    Am besten wäre natürlich wenn ich kein Gehalt im dem Sinne bekomme, sondern zum Beispiel pro geantworteter supportanfrage 1€(Das ist keine Gehaltsvorstellung sondern nur ein Beispiel)

    Melden können sie sich bei:

    Florian Kurz
    admin@fun-letter.at (wäre mir am liebsten)
    ICQ: 315812626

    oder wenns nicht anders geht:
    +43 (0) 664 4859634

    Referenzen als Programmierer:

    www.mk-taufkirchen.at
    www.fun-letter.at
    http://schulen.eduhi.at/vstaufkirchenpram (wird vom Direktor der Schule verwaltet)
     
  2. drswanson

    drswanson New Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Schüler sucht nebenjob!

    ich suche immernoch
     
  3. Asa

    Asa Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Oldenburg
    Firmenname:
    Bouncer4You
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Schüler sucht nebenjob!

    Ich will dich nicht 'schlechtmachen' - aber Referenzen sollen ja Vorzeigeobjekte sein, nicht?
     
  4. DarkManX

    DarkManX New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
  5. drswanson

    drswanson New Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Schüler sucht nebenjob!

    Ich verstehe nicht ganz, was ihnen bei dieser Seite jetzt nicht so passt ?

    Könntens sie mir das auc hbitte mitteilen ? ;)



    Zum side=x ...


    Diese Seiten erhält man nur wenn man in der URL-Leiste rumspielt also durch die Homepage nicht hinkommt!
     
  6. DMKlein

    DMKlein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1.713
    AW: Schüler sucht nebenjob!

    Ich denke mal er meint das keine Fehler abgefangen werden...
     
  7. italia

    italia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    680
    AW: Schüler sucht nebenjob!

    Hat er doch schon, schau Dir mal die fettmarkierten Wörter an......

    Wurde durch DMKlein beantwortet
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2006
  8. beXed

    beXed Guest

    AW: Schüler sucht nebenjob!

    Ich denke mal deine vielen Rechtschreibfehler, die du auf der Seite Fun-Letter.at hast. Wenn man sich um einen Nebenjob als Supporter bewirbt, sollte man die deutsche Sprache beherrschen.

    Lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2006
  9. viel-leser

    viel-leser Guest

    AW: Schüler sucht nebenjob!

    kann man eigentlich auch mal nur antworten, wenn man etwas positives für den jungen Mann weiß? immer dieses ständige Geschwätz und schlecht getrete etc blablub... man.. Gute Nacht.
     
  10. Host-Master

    Host-Master New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Hamburg
    AW: Schüler sucht nebenjob!

    Ich glaube kaum das es dazu dient jemanden schlecht zu machen,
    sondern es soll ledenglich darauf hinweisen das es unter den Umständen sehr schwer ist einen Job als Supporter / Coder zu bekommen.

    Als Supporter sollte man die Sprache beherrschen in der man den Support leisten möchte,
    da dieses aber wiederlegt wird durch massive Rechtschreibfehler, wird ihn so schnell keiner einstellen, zumindest nicht ein seriöser Anbieter.

    Als Coder sollte er z.b. den Fehler mit dem Include unterbinden, bzw abfangen das solch unschöne Aufrufe nicht möglich sind.


    Denke zumindest das die Konstruktive Kritik dazu angedacht war Ihm ein bischen die Fehler zu zeigen und nachdenklich zu machen wie er dieses ändern kann, oder wo er sich bessern sollte.
     
  11. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    AW: Schüler sucht nebenjob!

    naja man gibt sich hier wirklich oftmals alle Mühe das Haar in der Suppe zu finden. Er ist Schüler der ein paar Groschen verdienen will - manchmal könntet ihr wirklich etwas humaner miteinander umgehen.
     
  12. viel-leser

    viel-leser Guest

    AW: Schüler sucht nebenjob!

    Danke =)
     
  13. jpfote

    jpfote Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    967
    AW: Schüler sucht nebenjob!

    Ist doch im Endeffekt ganz einfach. Wer Qualität will, muss Qualität bezahlen und ich als Kunde hätte keine Lust von einem Schüler bedient zu werden. Und ausgelernte Fachleute, die wissen, was sie tun, kosten nunmal mehr als ein Schüler. Warum trägt eigentlich keine mehr Zeitung aus?! Das sind Schülerjobs....
     
  14. WECCOS

    WECCOS Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    603
    Firmenname:
    WECCOS
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Schüler sucht nebenjob!

    Weil es schon damals, als ich noch Schüler war ein Job war, der sich nichtmal ein kleines bisschen rechnete. Ich hatte damals nen umgerechneten Stundenlohn von 1,60DM.

    Ich kann das, auch wenn ich grade keinen Schülerjob zu vergeben habe, schon verstehen.

    Anderer seits ist die angestrebte Tätigkeit wirklich kein Schülerjob. Es erfordert nun mal etwas Erfahrung und auch Qualifikation.

    Tipp von mir: Ich hab damals im REWE Regale eingeräumt... gab 7,00DM/Stunde...
    Versuch's einfach in nem anderen Bereich.
    Ist nicht böse gemeint.
     
  15. drswanson

    drswanson New Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Schüler sucht nebenjob!

    fehler ist schon behoben (mk-taufkirchen.at), nur so nebenbei ...


    Ausserdem hab ich ja nie gesagt, ich will jetzt ein Hochsicherheitsscript für Microsoft machen(obwohl sich das ja in sich widerspricht :) ), sodern will nur nebenbei ein paar €uros mit z.b. Homepages verdienen, und das ich Homepages programmieren kann steht ja wohl nicht zur debatte!(Auch wenn Eigenlob stinkt)
    EDIT: DAS SOLL NICHT HEIßEN DAS IC HJETZT GLAUBE DER BESTE ZU SEIN
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  16. Host-Master

    Host-Master New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Hamburg
  17. drswanson

    drswanson New Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Schüler sucht nebenjob!

    1.) Das ist ein völlig anderer Fehler (trotzdem danke)

    2.) Behoben

    3.) Könnten sie bitte unterlassen (Und das gilt für alle hier) das Gästebuch mit irgendwelchen blöden SPAM einträgen zu befüllen ?
    Wenn sie mich schon nicht wollen, brauchen sie mir wehnigstens nicht noch mehr arbeit zu machen!

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  18. Mr. Brain

    Mr. Brain Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2.289
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Schüler sucht nebenjob!


    Das finde ich auch eine ganz schöne Unverschämtheit. Leider kannste da nichts machen, das ist halt der typische WHL-Kindergarten.

    Weiterhin viel Erfolg bei der Auftraggebersuche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  19. Host-Master

    Host-Master New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Hamburg
    AW: Schüler sucht nebenjob!


    Und Sie bitte ich Ihre Aussage bitte anders zu Formulieren, und mich nicht zu beschuldigen.


    mfg
    Host-Master
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006
  20. beXed

    beXed Guest

    AW: Schüler sucht nebenjob!

    Habe das hier mal rausgenommen, bevor sich hier einer
    fühlt.

    Lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen