[ERLEDIGT] StarTrek Homepage

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gast, 26. August 1999.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    könnte ein Webdesigner einmal meine Seite anschauen und mir kurz
    mitteilen, ob Sie vom Design her gut ist (bitte ehrlich) oder ob es
    noch Verbesserungen bedarf.

    www.trekmac.com

    Ich würde gerne einmal die Meinung von einem Experten hören.
    Danke schon im voraus.
    Kann auch gerne öffentlich beantwortet werden.

    MfG

    M. Wagger
     
  2. Gast

    Gast Guest

    RE: StarTrek Homepage

    Hallo Marco,

    wir suchen schon seit längerer Zeit einen Desinger und gleichzeitig StarTrek-Freak, der unser Domain ds9.net einmal richtig aufpoliert. Ich wende mich nochmals kurz per Email an Sie zur Absprache der Konditionen.

    MfG Ralf Halbauer
     
  3. Gast

    Gast Guest

    RE: StarTrek Homepage

    Sehr geehrter Herr Halbauer,

    ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Mfg
    M. Wagger
     
  4. Gast

    Gast Guest

    RE: StarTrek Homepage

    Nur ganz kurz was die Tips und weniger die Angebote anbelangt *g*:

    Ich würde eine Tabelle mit zwei Spalten oder einen entsprechenden Styleshield für den Hintergund auf der ersten Seite setzen, da bei größeren Auflösungen, in meinem Fall 1152x864, er sich unschön wiederholt. Außerdem ist er zu groß - von den KB's her. Durch die Tabelle/Styleshield könntest Du an "weissfläche" einsparen ....

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen