[ERLEDIGT] Suche dringend Heimarbeit

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Gast, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Re: Suche dringend Heimarbeit

    Hallo.
    Is ja vielleicht alles richtig, was Ihr sagt.
    Aber wiso um Gottes Willen bitte alles Public?

    1.interessiert sich kein Mesch für Deine firmeninterne Mitarbeiterpolitik
    2. ist es nicht nur verdammt unhöflich sein Bewerbergespräch vor Millionen von Usern zu führen, sondern auch
    3. aus meinem Blickwinkel absolut unprofessionell.

    Nicht nur, dass Du versucht die Gehaltsverhandlungen über ein Board (!) zu führen, nein, Du lässt es Dir nicht mal nehmen, der Frau pädagogische Empfehlungen mit auf den Weg zu geben. Ist es Dir denn nicht klar, dass dies hier wirklich sehr viele und unterschiedlichste Internetsurfer von 12-60Jahren lesen und verwerten? Nicht nur, dass es die Rahmen aller bisher dagewesenen Arten des Bewerbungsgesprächs sprengt die ich bisher gesehen/gelesen/von gehört habe, nein, Du versaust auch noch Dein eigenes Unternehmerbild in der Öffentlichkeit und glaubst, das sei nun modern, weil Internet...

    Oder was war die Motivation für Deine öffentliche Zurechtweisung eines potentiellen Mitarbeiters?

    Schon mal was von Mails oder Telefon gehört? Diese Nummer hier ist einfach nur noch peinlich.

    Trotzdem allgemein ein schönes Wochenende, wenn Ihr denn eins habt *neid*

    Gruss...Martin
     
  2. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    Re: Suche dringend Heimarbeit

    Hallo

    @Boomshop: 100% Ack!

    Was ich echt positiv finde ist, dass sich die gute Frau sich um einen Job bemüht! Jeder weiß, dass die aktuelle Arbeitslage nicht so besonders ist (positiv ausgedrückt). Und viele bemühen sich nicht einmal nen Job zu bekommen (das Arbeitslosengeld ist ja auch nicht so schlecht, also warum arbeiten?).

    Und sachmir mal bitte, woher man wissen soll, was so standartgehälter sind, wenn man in eine andere Branche wechselt!

    Sicher kann man jetzt über Google mal suchen! Aber dann würde ich persöhlich lieber gegenfragen als hier n viel zu hoher Betrag zu nehmen etc.!

    Miles
     
  3. renkert.net

    renkert.net New Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    205
    Re: Suche dringend Heimarbeit

    Hmmm, irgendwie entwickelt sich "Die Gute" gerade zum "Star", ich frag mich jedoch, ob sie hier überhaupt mitliest....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen